Guten tag liebes Forum
Ich habe eine frage bezüglich der TGB
was haltet ihr davon und wie schnell läuft eine Tgb 500
da ich mir dem nächst was stärkeres zulegen würde
Danke schonmal im Voraus,
Ich hoffe auf schnelle Antworten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten tag liebes Forum
Ich habe eine frage bezüglich der TGB
Danke schonmal im Voraus,
Ich hoffe auf schnelle Antworten
Kannst es auch umdrehen: wie schnell muss die sein für dich....
De TGB 500 geht max 90 km/h
Details: https://www.dasquadforum.de/www.dasTGBforum.de
Ah ok Ich danke dir für deine Antwort,
Ich wollte eigentlich ein quad das über 100 geht deswegen tendiere ich da auf die polaris sportsman 570 aber die gefällt mir optisch einfach nicht.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
Willst du etwas stärkeres oder etwas schnelleres? - Die 500-ccm-TGB (Blade oder Target) sind zwar stärker als 250/300er Kymcos aber nicht signifikant schneller. Schnellere Fahrzeuge findest du eher bei den Sportquads.
Ja ich möchte eher was stärkeres also kein sportquad, denn ich brauche das quad um zu arbeiten also ich habe einen großen Garten und da habe ich einen großen hänger, denn meine kymco mxu 250 gerade noch ziehen kann, da es bei uns sehr steil ist.
Ich habe von einen Händler erfahren, dass die polaris sportsman 570 so um die 110 bis 120 km/h läuft.
Diese Geschwindigkeit reicht mir vollkommen aus.
Das ist ja schon eine konkrete Angabe...
. Wenn das Budget passt und ein Händler in der Nähe ist würde ich die Polaris bevorzugen (auch wenn ich die Angaben zur Vmax etwas bezweifle).
Hank
Eine Polaris 570 geht auch KEINE 110 oder 120 km/h.
Die schaft keine 100 km/h; echte kilometer.............
Mein händler der polaris verkauft sagte dass die so schnell gehen
Ich bevorzuge auch die Polaris sportsman auch wenn mein vater die >TGB besser findet
Dann versuch doch einfach mal eine Probefahrt zu machen, dann weißt du selber wie schnell die ist.
Ja muss ich mal gucken, da ich noch keine 18 bin und das erst nächtes jahr werde
Dan sollst du vielleicht erst ein Quad kaufen; die sind schneller.
ATV fahren ist die kunst kein Vollgas zu geben...... Topspeed ist da eigentlich nicht interessant.
Kraft im Gelände und allrad. Ab 2017 ist 90 km/h ja der Norm.