Kaufberatung UTV Polaris? Kymco?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, bin neu hier und sehr unerfahren. Ich möchte mir absehbarer Zeit ein UTV zulegen. Gut gefallen würde mir das Polaris Ranger 570 EPS, aber auch das KYMCO UXV 700, das Polaris ist leicht teurer und etwas schwächer, dafür aber evtl. beständiger? Wie gesagt, ich habe leider keinerlei Erfahrung. Bitte um Rat.

• Beständiger Polaris!!! Nein also der meinung bin ich Nicht. Da kann ich nur zu der Kymco empfelen, denn was man von Polaris in letzter zeit hört ist nicht mehr schön. Seit dem sie billiger Produzieren und zwar in Polen gibt es nur Probleme. Die Kymco ist finde ich sehr robust gebaut. Ich habe selber eine, zwar kein utv aber der motor ist mehr als gut und der über den Rest kann man sich auch nicht beschweren. Ich würe die Kymco nehmen.

Aber im endefekt ist es deine Entscheidung aber ich gebe nur meine Meiung ab.
    Ich hoffe du entscheidest dich Richtig.

Schöne grüße aus Bayern

• ... denn was man von Polaris in letzter zeit hört ist nicht mehr schön. Seit dem sie billiger Produzieren und zwar in Polen gibt es nur Probleme ...

hm ... was hört "man" denn so ?

Also, ich meine: Ich hab selber nicht die geringste Ahnung von dem Thema, Du offensichtlich auch nicht, , aber dafür stellst Du hier ziemlich steile Thesen in den Raum, und gleich mal verbunden mit dem üblichen Geschwurbel über Produktion in Polen, und lieferst nichts substanzielles dazu!
    Genauso könntest Du ja über Kymco schreiben, weil sie Teile in nicht unerheblichem Umfang in China produzieren lassen.

Also, komm mal auf den Punkt bitte!

Griaßle (auch aus Bayern ) !

• Bitte nicht streiten, ich will hier keine Diskussionen auslösen. Ich weiß dass viele in China produzieren, was evtl. aber auch nicht immer schlecht sein mag. Mir gefällt der Kymco momentan eigentlich besser, und bräuchte eigentlich nur ein paar Erfahrungen damit. Was die Motoren/Getriebe angehen.

Kann man sowas bedenklos kaufen? oder fangen nach wenigen KM die ersten Probleme an?

• Moin :Hallo:
    Ich denke das kann man nicht so pauschal sagen denn wenn man sich hier im Forum umsieht dann stellt man fest das auch bei Premiumherstellern Fehler gemacht werden und das Chinaböller auch zuverlässig sein können. Die Entscheidung würde ich eher davon abhängig machen welche Werkstätten in der Umgebung sind, wie die Ersatzteilversorgung ist bzw Preise für Ersatzteile und natürlich Optik welche gefällt.

LG Maddin

• Also, ich meine: Ich hab selber nicht die geringste Ahnung von dem Thema, Du offensichtlich auch nicht, , aber dafür stellst Du hier ziemlich steile Thesen in den Raum, und gleich mal verbunden mit dem üblichen Geschwurbel über Produktion in Polen, und lieferst nichts substanzielles dazu!

Doch in dem thema Polaris kenn ich mich gut aus. In meinem Dorf haben mehrere personen eine Polaris. Einer hat eine 850 die in der USA produziert wurde und der ist zufrieden. 2 personen habe eine 570 die in Polen gebaut wurde und diese sagen, dass sie sich keine mehr kaufen würde. Die servo passt sich nicht der geschwindigkeit an bei einem. Dass heist, dass er nur 70 km/h fahren kann denn wenn er ein bischjen verzieht liegt er im graben. Wenn du viell. im Forum mehr gelesen hast hat einer das Problem mit der 850 oder so die einfach stehen blieb bei 80 km/h was wiederum bei einer Premiummarke wie Polaris nicht vorkommen darf. Und nicht alles von China ist schlecht. Schau dir mal das UTV von CF Moto an ist optisch auch sehr schön und hochwertig für den Preis.

• Das heißt also, du schließt deine Schlüsse aus einem Fall der dir persönlich bekannt ist und aus dem Beitrag mit der 1000 hier im Forum?
    Bei einer Premiummarke darf so etwas nicht passieren? Bedeutet das, Polaris darf nie einen Defekt haben, nur weil sie Premium und teuer sind? Sorry, aber das ist Blödsinn, Material und Produktionsfehler gibt es überall.

Zitat von case733

Schau dir mal das UTV von CF Moto an ist optisch auch sehr schön und hochwertig für den Preis.

Und diese Erfahrung hast du jetzt wieder woher?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Leute - ganz entspannt zurück zum Thema.

Es nützt keinem, wenn wir uns streiten. Mutmaßungen und Vermutungen bringen dem Theradersteller nichts. Leider haben wir nur wenig UTV-Fahrer hier im Team, deshalb können wir kaum Eigenerfahrungen anbieten.
    Trotzdem wäre es interessant, von Mig21 zu erfahren, für was er die Maschine benützen will. Soll's der sportliche Bereich sein sieht man hauptsächlich die stärker motorisierten CanAm und Polaris im Gelände.
    Gelände ist auch oft die Ursache für die "Pannenempfindlichkeit" dieser Geräte. Bei Fahrzeugen im Arbeitseinsatz geht es in der Regel materialschonender zu. Das ist wohl der Grund, daß man selten von Pannen bei den "Kühen hört. Kymco verwendet bei seinen UTVs die aus dem Quadbereich bekannten Motoren. Seit ca. einem Jahr gibt es von den Kymcos übrigens ein Fahrzeug unterhalb des Hochleistung-Trends. Es ist ein 450er Motor wie bei der Maxxer/MXU eingebaut.

Hank

• mal kurz ne Frage,
    bist du die Dinger schon gefahren? das mah mal falls noch nicht.
    Ansonsten kann ich nur sagen es wird viel nachgeplappert.... und Teilweise werden, nach meine Einschätzung, auch hier fakenews bzw. unwahrheiten gepostet.

• Es nützt keinem, wenn wir uns streiten.

Nein wir streiten uns nicht. Natürlich habe ich auch keine Erfahrungen und kann nur sagen was mir gesagt wurde. Aber das was mir gesagt wird glaube ich auch, denn ich habe zu den leute einen guten Kontakt. Das ist immer so, dass manche oft die eine Marke bevorzugen und andere die andere. Das ist überall so nichts des do troz möchte ich Polaris nicht schlecht reden. Aber nach meiner Meinung nach sind die Dinger nicht mehr so gut wie sie waren. Das ist ansichtssache ob das stimmt auf jeden fall sollte jeder eine Meinung abgeben und der, der die Kaufberatung erstellt hat kann dann entscheiden.