Hat jemand hier schon Erfahrung - Access AMX 8.57 EFI LUX LV bzw. evtl. den Vorgänger 7.46

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

fahre jetzt eine Blade 550, so langsam ist diese für mich für längere Touren bissl zu schwach und zu langsam

wir fahren meistens zu zweit drauf + Rollstuhl, da geht die biene in die knie wenn es mal berg auf geht

ist die access da was, habe gehört soll stärker sein und mehr als tourer gedacht sein als voll im gelände als ATV, fahre selten ins gelände eher auf der strasse

wichtig ist halt platz für 2 und bissl gepäckträger dann noch damit die rollstuhlkiste drauf passt

kosten bis max. 8000-9000€ - da wäre die access ja voll drin

danke shcon mal für antworten
    gruß

• Moin,
    Ich fahre zwar nicht dein anvisiertes Modell von Access sondern die 6.46 EFI.
    Hier kann ich nur sagen, das mit Box und 2 Personen sich das Gefährt super fahren lässt. Und auch die 46 PS reichen für genug Fahrspass. Zu 90% bin ich auf der Straße unterwegs - täglich - und selbst Gelände ist mit dieser absolut entspannend.
    Max sind mit 2 Personen 110km/h - ich persönlich bevorzuge aber entspanntes Fahren

• Mein Kumpel, mit dem ich regelmäßig fahre, hat sich vor 1 Jahr auch für die 6.46 EFI als Neufahrzeug entschieden... und hat mittlerweile sowas von die Nase voll. Wenn auch glücklicherweise auf Garantie, musste er bisher aufgrund folgender Probleme in die Werkstatt:

- CDI 2 x defekt, ausgetauscht
    - Wasserbehälter undicht, ausgetauscht
    - hintere Federn beide defekt, ausgetauscht
    - Endschalldämpfer fast durchgerostet, trotz Garage - angeblich Verschleiß
    - Gangsensor defekt, ausgetauscht
    - Hitzeschutzbleich lose vibriert und letztlich abgefallen, ausgetauscht

Das zumindest die Sachen, die ich mitbekommen habe, er steht hier kurz vor einer Wandlung So unterschiedlich kann das sein, vermutlich hat er ein Montagsmodell erwischt, Kojak ist ja mit seiner sehr zufrieden. Wahrscheinlich kann man das dann doch mit allen Marken haben.

• Cynyra als ich deinen Beitrag gelesen hab bin ich erstmal in die Garage und hab meine gestreichelt :)
    Bin bei knapp 3000km und kann keinerlei Defekte berichten.
    Da hat dein Kumpel echt ein Montagsmodell erwischt - Schade eigentlich weil das Modell sonst top ist - meine Meinung

• jaja die Sache mit den Montagsfahrzeug :D
    Aber mal im ernst Access.... wer baut die Teile wo kommt der Motor her, Händlernetz, Ersatzteile, usw....oder kauf dir so ein Teil, passt schon. :~:

• danke schon mal für die post, mein händler ist access-händler - hat aber nur die 6.46 stehen und die 8.57 nur auf bestellung

wollte halt mehr über diese maschine wissen - es wird entweder die 1000er Blade, gebrauchte polaris 1000 (findet sich sehr schlecht gebraucht) oder halt die 8.57 (leider noch zu wenig infos drüber)

gruß

• Hallo Jackbello07, ich habe mir die AMX 8.57 LV neu gekauft. Nächste Woche fahre ich zur 500 km Inspektion. Dann lasse ich mir auch Straßenreifen drauf machen. Die AMX 8.57 ist ein echter Tourer !

Gruß , Karl

• bin gerade am grübeln.ich möchte mir was größeres zulegen, etz stellt sich die Frage

Kymco mxu 500

Access AMX 8.57

TGB blade 550

Was meint ihr so...

Hallo,

Bei meiner TGB blade 325 4x2 ATV steht der Riemen tausch an, hat vielleicht dies schon jemand von euch hier hinter sich und mir evtl. ein paar Arbeits Schritte bzw.Montage tips geben kann

Vielen dank...