CDI Tuning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von der_250er;35226

Meinst du mich ?

Ich rede von Andreas alias FlippFlopp . Im alten Quadweltforum sehr bekannt . Er hat alles in die KXR eingebaut was für Geld zu kaufen war :D

der_250er kennt auch den andy. da sieht man mal wieder wie klein die welt ist ;)

ich würde diesen kleinen motoren auch nicht so viel drehzahl zumuten....das ist
    voll der killer. ich selber fahre eine offene cdi in meiner kxr und der mute ich diese
    belastung auch nicht zu. natürlich mal zum beschleunigen, wie z.b. in der gruppe
    anzuschließen. aber auf lange sicht schadet das nur dem motor.
    und 16.000 u/min. ist seit weit her gegriffen. selbst wenn das funktionieren
    würde, gebe ich dem motor damit keine 100 km.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Seine LTZ ist der Hammer ... und die CanAm erst :D Bestimmt hat er schon ein neues Projekt , hatte schon länger nichts von ihm gehört . Hast du persöhnlichen Kontakt zu Andreas ? Deine Verkleidung kommt mir so bekannt vor , hehehehe ....dann grüß ihn mal ;)

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• die ltz ist wirklich geil. sowas tiefes und breites habe ich sonst
    noch nicht auf deutschen strassen gesehen. seine cam-am habe
    ich leider noch nicht gesehen....und ihn selber leider auch schon
    seit einiger zeit nicht mehr.
    schöne verkleidung, oder :wink: hat er mir aber auch nur gegeben,
    weil er wußte das sie bei mir in guten händen ist und bleibt....
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von der_250er;36676

Seine LTZ ist der Hammer ... und die CanAm erst :D Bestimmt hat er schon ein neues Projekt , hatte schon länger nichts von ihm gehört . Hast du persöhnlichen Kontakt zu Andreas ? Deine Verkleidung kommt mir so bekannt vor , hehehehe ....dann grüß ihn mal ;)

so wie ich heute gehört habe, hat er seine ltz auf cross umgebaut. wieder gelb und ganz hoch. .....eigendlich schade.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:02

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:03

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach SMC verschoben.