ATV Adventure Tours - Rumänien 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Jungs,


    ich hoffe, alle die fragen, die ihr hier habt (wie mein quad startet nicht, und co) werde ich nicht loesen muessen.
    Denn alle fahrzeuge sind vorbereitet, bremsbelage gewechselt, ladung repariert, lufi sind sauber, aarm lagerungen geschmiert, ...
    haufen ET mit auf dem board ...incl antriebswellen, cvt riemens, zuendkerzen, ersatzkompletraeder, haufen werkzeug.
    morgen gehts los, 6 tonnen gespann, 14 meter lang, 1250km, alle maut online bezahlt, also einzig, was mich stoppt ist der leere 100 liter tank.
    ich tanke bei der letzte tankstelle in CZ, dann noch einmal in RO


    mit ATV insgesammt 10 fahrtage durch die berge, das ist nicht viel. dann wirds klappen. haltet mir die daumen.

  • in der flotte sind ATVs, die in unterschiedliche weise am fahrwerk frisiert sind. nur eine KQ 750 ist so quasi im serienzustand (rahmen natuerlich aber etwa an 30 stellen verstaerkt). und die verkaufe ich auch so. sprich, ... wer meiner tunningmassnahmen nicht glaubt, ist hier eine werksunveraenderte suzuki 750 ...... spaeter tauschen sie stueckweise gegenseitig gegen z.b. gamax oder andere kq ..... arme man, der gegenueber meine kunst misstrauisch war. eigentlich ist die kiste unfahrbar (aus meiner sicht). da sieht man, was fuer mist der hersteller eigentlich gebaut hat. abgesehn natuerlich von zu hartem stabilisator, der im gelaende fuer rahmenbrueche sorgt, bis ueber eine komplett fehlerhafte rahmenkonstruktion und total sch.se stossdaempfer.
    aber was solls, jetzt muss ich mit den schon leben, die anderen zwei sind kraeftig frisiert und mit einem angemessenem einsatz jetzt auch langfristig brauchbar. fruehe hatte ich an jedem fahrzeug mehrere brueche am rahmen, und die kiste hat keine zwei wochen gehalten, aber im mom kann ich ruhig schlafen, mittlerweile 2 jahre hinternander ohne rahmenbruch bei keine der suzi maschinen. deswegen lache ich immer, wenn einer mit seiner serien kq mit mir so eine expedition fahren will....
    was an der suzi wirklich angenehm ist, ist der motor. die laufruhe ist vorbildlich. dann tschau, gehts los.