Yamaha Raptor 700 CRD Krümmer Leistung fehlt von unten raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute,
    ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet.

Externer Inhalt www.die-raptoren.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich stelle mich mal kurz vor ich bin der Kev bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Letzten Freitag habe ich mir eine Raptor 700 gekauft (BJ 2008, Km 11000, steht top da und wurde sehr gut gepflegt vom Vorbesitzer) läuft auch einwandfrei.

So jetzt zu meiner Frage:

Meine Raptor hat einen CRD Krümmer verbaut da der Vorbesitzer nen Power Commander und nen Sportluftfilter drin hatte er hat das aber wieder ausgebaut für den verkauf und die Teile behalten. Was mir jetzt auffällt ist das ihr von unten raus etwas der dampf fehlt und im Leerlauf läuft sie etwas unrund. Zwei meiner Kumpels die auch jeweils ne Raptor haben meinten das könnte vom CRD Krümmer kommen ich bin jetzt leider noch nicht ganz so fit das ich da mitreden kann deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann es sein das sich das Benzin Luftgemisch durch den Krümmer verändert oder bin ich da ganz neben der Spur

? Und wie wirkt sich das auf den Motor aus ? Wenn es am Krümmer liegt wäre es besser den Originalen wieder zu verbauen oder lieber gleich Power Commander und K&N Luftfilter einbauen.

LG Kev