Die Bumper bekommt man schon als Satz und deutlich unter 400€ !!!
Und ja die 820er ist ein gutes ATV , ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Bumper bekommt man schon als Satz und deutlich unter 400€ !!!
Und ja die 820er ist ein gutes ATV , ![]()
Der Fred Ersteller sucht was einfaches nix überdimensionales,das ist ja ein Schneeräumfahrzeug mit streuer,das dürfte das Gegenteil sein was er sucht..zum Gewicht kann ich nix sagen außer das die Outlander Max mit voller Hütte um die 550 kg wiegt,glaube der kommt da nahe dran.
Die Can Am Outlander 650 MAX XT-P wiegt 360kg!! da wird die 800 oder 1000 nicht viel mehr wiegen wie vieleicht 390-400kg!
Die Can Am Outlander 650 MAX XT-P wiegt 360kg!! da wird die 800 oder 1000 nicht viel mehr wiegen wie vieleicht 390-400kg!
Vielleicht sind keine konkreten Daten,die Angaben sind nicht immer korrekt und das Zubehör macht es nicht leichter..aber dein Händler wird dich schon gut beraten ![]()
Der Fred Ersteller sucht was einfaches nix überdimensionales,das ist ja ein Schneeräumfahrzeug mit streuer,das dürfte das Gegenteil sein was er sucht..
Danke - wir sollten wirklich mal auf die Wünsche ders Threaderstellers eingehen. Für seine Zwecke braucht's keine 2 Zylinder (nicht einmal Allradantrieb).
Ich würde erst mal prüfen, welche Händler (Marken) in der Gegend vertreten sind und dann etwas um 400 ccm anschauen...
Ich sehe eine 400 zu schwach,die goldene Mitte ist meistens das beste!
Also so als Limit wollte ich 6000 - 7000 Euro ausgeben.
Bin wie gesagt eher der "gemütliche Fahrer"
Guckst Du MXU 500:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…d0-c7e6d6c7ae96
Es gibt kaum etwas gemütlicheres wie ne 500ter Kuh und diese liegen auch voll in deinem Budget.
Für DEINEN ( und nur der ist wichtig) Einsatzzweck abends mal ein Ründchen über Feldwege drehen, schon ziemlich das Richtige, da schön weich gefedert . Die Kümkuh bügelt alles schön platt!
Natürlich sind Kühe KEINE Rennpferde, auf der Straße ( wenn man denn da mal unterwegs ist) riegelt sie bei 94 ab (schont den Motor), d.h. man kann locker mit 70-75 vor sich hin cruisen (und das reicht auch völlig aus).
Meine Kuh ist jetzt 8 Jahre alt und wurde von mir hauptsächlich zum Arbeiten eingesetzt und somit nicht geschont.
Bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten genau keine Probleme.
Für mich stimmen Qualität + Preis/Leistungsverhältnis.
Übrigens
Ein Kumpel hat sich ne CF 400irgentwas (kenn mich mit der Marke nicht aus) genau zu dem von Dir genannten Zweck gekauft. Der Hobel kriegt wirklich "nur Feuer". Bis jetzt keine Probleme!
Auch wichtig:
Fahr alles Probe, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, so bekommst DU nen guten Eindruck ob die Karre zu DIR passt!
Und noch was:
Prüfe genau DEINEN Einsatzzweck und suche die dafür richtige Kiste!
Mann muss nicht immer zig tausende von Euronen raus hauen/Karren aus der "Oberliga" kaufen, um Spaß mit seinem ATV haben zu können! ![]()
Das schöne an der Kuh ist auch das die Allrad hat,ich würde keine atv ohne Allrad kaufen,ab und zu kommt es vor das man Allrad braucht und dann ist man froh es zu haben.
Gegen kymco ist nix zu sagen,sind ausgereifte gute Fahrzeuge,wollte damals auch ne 750 mxu hab aber dann wegen der Optik zu CanAm gewechselt und ne Menge dafür bezahlt,halt alles seine vor und Nachteile..hatte die 250 in gelb das war mein erstes Quad ,unter 500 Kubik würde ich nicht gehen,willst ja auf der Landstraße kein Hindernis sein!?
Nun bin ich gespannt was es wird,viel Spaß beim testen und Glück ein gutes Fahrzeug zu bekommen.
Für das geld was du investieren mochtest sind verschiedene machine neu zu kaufen. Da neue alle 2 Jahren garantie haben, wurde ich so wie so eine neue kaufen.
Wichtig ist einen Händler in der Gegend den du vertraust. Ob es dan eine Kuh, CF oder CanAm wird ist eigentlich nicht interessant. Probefahren und das teil kaufen wo du dich wohl auf fühlst.
Was andere dazu sagen ist eigentlich uninteressant.......die brauchen es ja nicht zu zahlen und zu fahren.
Also: Händler suchen; kucken was er für Marken hat; Probefahren und dich schlau machen.
Viel spass bei der Wahl.........
genau so isses Cees,
dem ist nichts hinzuzufügen