Moin alle zusammen ich wollt mir 2x neue Antriebsräder fürs Gelände kaufen kann mich aber nicht entscheiden! Ich habe für die Strasse einen separaten Satz also einen reinen Geländesatz! Ich habe kein 4x4 also suche ich nur 2x Reifen 25x10-12 könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Ich bin bis jetzt bei den Big Horns hängen geblieben oder lieber Artrax? Wer hat erfahrung oder kennt andere gute Geländereifen?
welche Geländereifen
-
BenTen -
2. März 2018 um 20:23 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
big horn 2
-
Behemoth cst
-
Nehm die BigHorn, Kumpel von mir hat auch ne MXU500 und ist sehr zufrieden mit dennen,
wenn es inne Modde geht!CST würde aber auch gehen, haben ne ähnliche gute Qualit wie Maxxis.
-
Behemoth ist Langlebig und top im Gelände
https://m.youtube.com/watch?v=cbHxT1aCfk0
Preise vergleichen !
-
muss mich da berichtigen.... die artrax sind besser als big horn , da se spitzere kanten an den seiten haben und somit besser auch an den seiten greifen können
-
Muss es eigentlich mit Zulassung sein?
Falls nicht gibts noch ne Menge sehr gute Geländereifen,wie die neuen Itp mudelite xl 2 zb.ich selber hab die xtr! -
Hallo
Hab jetzt auch die Bighorn oben auf meinem Polaris Sportsman 570 brauche bald zwei neue Reifen für vorne 25x8-12 nun die Frage;soll ich wieder Bighorn oder die wesentlich biligere wie:Sun,Hakuba,Inova usw.die bis zu 50-70€ pro Satz biliger sind,nur taugen sie was?Danke schon mal für eure Hilfe -
Schau das du die cst Behemoth bekommst
-
Würde bei den BigHorn bleiben - bisher nur gute Erfahrungen damit. Das "Experiment" Artrax endete nach rund 50 Kilometer - dann wurden die vom Händler getauscht weil der Rundlauf nix mit rund zu tun hatte. Bei 70 km/h war das wie Mustang zureiten. Muß nicht sein - kann aber. Heute zwei neue Ceros aufgezogen und die laufen perfekt. Meine Erfahrungen enden immer wieder bei Maxxis.
-
OK.Danke für die Info mal schauen alles eine Preis frage.
Gruß -
Ich hatte mich jetzt für Hakubas entschieden gleiches Profil wie bighorn nur um einiges billiger!
Im Gelände sind die Reifen Affengeil
und auf der Strasse laufen diese auch super also ich kann sie nur empfehlen! lg -