Hallo,
wollte mal nachfragen ob auf allen strecken die in der liste (erlaubtes fahren) eingetragen sind. das fahren mit dem quad auch erlaubt ist? habe nämlich schon andere erfahrungen gemacht. wie ihr seht komme ich aus Bonn und bin auf der suche nach strecken wo ich mit freunden fahren darf.
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Quadstrecken auf denen das fahren erlaubt ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
reo ich bin ebenfalls auf der suche aber hier in der gegend (bonn wachtberg meckenheim evt) bin ich bisher nicht fündig geworden habe nur eine alte tongrube hier in der nähe wo das fahren wegen naturschutz jedoch untersagt ist
-
hallo devil,
ja das haben wir auch gemerkt, wir fahren ja auch schon unerlaubt in der gegend rum. bei linz gibt es eine strecke wo auch gegen eine kleine gebühr quads fahren dürfen, nur wir finden das die strecke nicht so geeignet ist für quads. und deshalb fahren wir über ostern in den osten, da interessiert es keinen wo und wann du fährst. bist du der einzige quadfahrer bei dir in der gegend? -
nein n dorf weiter fährt jemand mit na schwarzen karre rum.... könnte ne kymco sein
ich fahr da gleich mal vorbei und geb dem den link zum forum... hier fahren mehrere rum einer kommt mit arweiler nummer immer hier her gedüst is auch n ATV aber bisher hab ichs noch nit geschafft die zu stoppen -
Zitat von Devilhunter87;4268
aber bisher hab ichs noch nit geschafft die zu stoppen
Dann sind das SMC's

! -
fehlanzeige
des eine is ne kymco des andere is n ATV und des zweite is auch ATV und des nächste hab ich scho lange nimma gesehn is aber auch keine smc des weiß ich weil der seine kiste bei meinem händler gekauft hat 
-
wer ist denn dein händler? sag jetzt nicht quad and fun
-
öh... wieso nit? ich will aber *grins* doch da hab ich meine kiste gekauft

-
ich leider auch. gibt bessere geschöfte und vorallem bessere märchenbücher als quad and fun
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
sorry meinte geschäfte -
also ich bin mit denen bisher gut klar gekommen und was sie mir bisher aufgetischt haben an infos hat auch gestimmt... des einzige was mir stinkt ist dass die kosten für inspektion so gewaltig angestiegen sind
-
Hey, ich suche auch noch geeignete Strecken und Pisten in der Umgebung.
Habt ihr was neues erfahren ?
-
hallöle OLLI
woher kommst du denn?
-