Snakebite!
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gut ist das die gestauscht werden konnten, bei manchen muss ja gleich den ganzen teil des armes tauschen
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Jau, wohl wahr.
Die Mutter am inneren Befestigungspunkt war auch lose laut Mechaniker, also besser nach und nach mal alles checken...
heut mach ich erstmal ne ausgiebige Herbsttour, alles wieder losrappeln
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ja das muss ma tatsächlich immer mal prüfen!
wie war die ausfahrt? viele teile verloren?

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Soweit alles fest, jedenfalls fehlt nix
Dafür ist sie zum zweiten Mal bockend ausgegangen beim Fahren, hatte ich auf den ersten paar km schonmal...
bockt, geht aus, geht erst nach zig Startversuchen wieder an.
Hab beim ersten Mal irgendwelchen Dreck im Vergaser vermutet, Motor war ja neu und ich grad am einfahren, aber bei 4800km wirds wohl woanders dran liegen...seufz.
Dafür läuft die Maxxer jetzt super, da ist der Versager ultraschall-gereinigt worden und hat n neues Membranventil bekommen.
You win some, you lose some... -
ist die cobra nicht nen einspritzer?
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Die 2018er Baujahre sind Einspritzer, meine ist die letzte Serie mit Vergaser, genau deswegen gekauft:
bei gleicher Leistung wiegt die mit EFI ca. 30kg mehr, hat n Sperrdiff hinten (was ich nicht will) und ist nur zu entdrosseln, indem Du das Steuergerät neu flashst -> 300€.
Beim Vergasermodell machst Du nen kleinen Metallclip ab und gut is.
Ich hätte das neue Modell für grad mal 500€ mehr bekommen, hab mich aber für Driften und 30PS entschieden
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verständlich dann, gib mal bescheid ob das aus gehen jetzt öfter vor kommt.
auch wie ich das tune ecu liebe bei den moppeds
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KM-Stand 5100: Rasselndes Geräusch im Schubbetrieb bei Gaswegnahme und beim rückwärts anfahren, grob
Ab zum Händler, Daumen drücken daß ich das nicht zahlen muß- hab bis März 2019 Gewährleistung drauf.Bei der Gelegenheit wird der Service gleich mitgemacht; Slick50 rein und 21g Pulleys.
Mannomann...
qtrsp.jpgPlly.jpg -
dann viel erfolg
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Rasseln beseitigt (Kette zu locker), Service erledigt, pleite.
Die Pulleys sind deutlich zu merken beim Anfahren und beschleunigen, das leichte Rucken beim schnellen Gas wegnehmen ist coolerweise auch weniger.
Gestern ne kurze Proberunde gedreht und blaue Finger gehabt, hab den Bock eben in die Garage gefahren. Brrr! -
Willst Du kleine Blinker sehn, mußt Du mal zu Kellermann gehn:
20181214_181502.jpgIch wußt ja, daß die klein sind, aber so in live sind die echt der Knaller

Fehlt nur noch besseres Wetter zum Montieren, dann sind die originalen Froschaugen Geschichte.
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