Moin,
nach mehr als 11000 km kann ich die Maxis Ceros empfehlen! Sind im normalen Rahmen ausgewuchtet und laufen absolut leise und rund. Mit deinem Pauschal Urteil lehnst du dich aber ganz schön aus dem Fenster, veraltet muß ja nicht immer schlecht sein.
der Manni
Straßenreifen füt ATV ?! Quietschen oder nicht ..... ???
-
Woodenfox -
18. April 2018 um 14:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
nun , meine ceros auf der vorderachse haben grad mal ca 4000km gehalten und , bei nasser strasse sind se gefährlich
-
Dann werfe ich mal diese zwei Typen in den Ring:
Innova Mojave
oder den
Carlisle Versa Trail - die fahre ich jetzt auch...
Bis demnächst und viele Grüße von ATVROOKIE

-
Moin,
nach mehr als 11000 km kann ich die Maxis Ceros empfehlen! Sind im normalen Rahmen ausgewuchtet und laufen absolut leise und rund. Mit deinem Pauschal Urteil lehnst du dich aber ganz schön aus dem Fenster, veraltet muß ja nicht immer schlecht sein.
der ManniIn dem Test https://atv-quad-magazin.com/reifentest-maxxis-und-cst/
Haben die ach so tollen ceros am schlechtesten abgeschnitten,mag ja sein das du viele km damit gefahren bist,aber mal Hand aufs Herz bei nässe kannst du die vergessen und hier hat die Konkurrenz sich weiterentwickelt!
Wenn meine Behemoth runter sind,werde ich die stag oder dingo testen,bisher bin ich mit den Behemoth sehr zufrieden,hatte mal die duro Frontier ceros Kopien,das war ne Katastrophe und schnelle wieder verkauft..
-
Servus,
Und wie sind die Reifen die du empfiehlst mit der Geräusch Entwicklung aus?
Bin auch noch auf der Suche nach guten und leisen Reifen.
Grüsse -
Ich hatte Maxxis Dirt vorne und hinten auf meiner MXU500 und ja die haben gequietscht besonders beim rangieren aufen Hof oder einparken! Mir persönlich war es aber absolut latte! Auf der Arbeit meinten die immer das ich vollgas weg gefahren bin
bis ich denen irgendwann mal gesagt jungs die Reifen kleben einfach nur
Musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst! Fahrkomfort mit Strassenreifen fand ich hammer! -
Ich kann nur sagen das die Ceros bei Nässe echt gefährlich sind. Das sagt auch der ATV & QUAD Magazin testbericht.
Ich würde mir die CST Dingo holen wenn ich keine Straßenreifen fahren würde.
Straßenreifen sind viel besser. Mehr Bremsleistung, mehr Nasshaftung, bei Schnee auch super.Offroad habe ich noch nicht versucht.... -
Moin,
der ManniWenn man nur 60 km/h fährt sind die schon rund im Lauf. Bei 80km/h könnte es auch noch laufen aber ab 90km/h fängt die Kiste an zu hoppeln/wackeln.
Über 115km/h meint man auf einem Pferd im Galopp zu sitzen. Aber wer gerne Reitet, dann iss OKAY.
Früher war die allgemeine Meinung, das im Winter, möglichst schmale Reifen zu fahren am besten sein soll.
Heutzutage ist es besser die gleiche Größe wie im Sommer zu fahren, was auch meine Meinung ist >>> mann sollte sich auch mal etwas besserem belehren lassen und nicht sagen was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
>>> Der Ceros ist über 10 Jahre auf dem Markt <<< -
Moin,
dann bin ich wohl ein Glückspilz, meine Ceros Laufen gleichmäßig egal bei welcher Geschwindigkeit, am besten bei 85 km/h (GPS), auch jenseits der 100 kein hoppeln. Na was soll's, jeder so wie' ihm Spass macht.
Und im Frühjahr komen vorn wieder neue Ceros drauf.
der Manni -
Dann wirst du aber aber nie erfahren wie die besseren und günstigeren reifen sich fahren lassen,aber jeder wie er will weiterhin viel Spaß dabei und immer schön bei Nässe uffpasse

-
-
Moin,
dann bin ich wohl ein Glückspilz, meine Ceros Laufen gleichmäßig egal bei welcher Geschwindigkeit, am besten bei 85 km/h (GPS), auch jenseits der 100 kein hoppeln. Na was soll's, jeder so wie' ihm Spass macht.
Und im Frühjahr komen vorn wieder neue Ceros drauf.
der ManniMoin
Du bist wohl auch so ein unbelehrbarer Wiederholungstäter. ......... tztztz tztztz
So geht das ja nicht

-