Hallo zusammen,
Bin neu hier und komme aus Thüringen ich fahre seit Mai eine Access shade xtreme 850 bin echt zufrieden
Die Durchsicht bei 500 km waren auch Recht günstig mit 200 euro
Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Von mir auch ein herzliches Hallo zusammen...
Fahre mein Spassmobil seid August und haben jetzt die erste Inspektion mit 185 Euronen hinter uns gebracht...
Bisher alles Top, fährt gut riecht gut,tut gut
Gruss Missi
-
Moin moin bin auch seit anfang Oktober auf einer Shade 850 Extreme unterwegs hatte vorher eine MXU 500!
Habe jetzt knapp 700km auf der Uhr erste Inspektion war Gratis weil ich es mit ausgehandelt habe beim Kauf!
Probleme gab es bis jetzt nur mit dem Overdrive schalter dieser wurde jetzt gebrückt, dann nach ca 100km ging die MKL an wegen der Lambda Sonde was dann aber nicht mehr vorkam ist ja alles bekannt! Und dann hatte ein Reifen hinten einen 2,5cm grösseren Umfang als der andere Reifen Materialfehler wurde alles auf Kulanz repariert bzw getauscht!
Ich selber bin auch gespannt wie lange ich mit diesem Fahrzeug Spass haben werde in bezug auf Haltbarkeit. Aber die ersten 2Jahre sollte ja alles glatt laufen!
Kommenden Samstag wird sie mal im Gelände getestet mal sehen was sie da so kann!
150km und 2 Motoren durch?? Puh da stellt sich mir die Frage wie ist deine Fahrweise??Oder liegt es evt an deinem Händler? Meine kommt 7-10km nicht über 5500U/min und Vollgas kennt meine nur für kurze Momente!
-
Also ich habe jetzt knapp 2000 km auf dem Tacho und null Probleme damit.
Habe schon öfters Holz aus dem Wald gefahren mit hänger 750kg voll last bis jetzt alle i. O.
Man sollte auch die ersten 2-3Km nach den Kaltstart um unteren Drehzahlbereich bleiben -
Hallo Andre 482
Glückwunsch zu dem Kauf
Ich habe jetzt die ersten 500 km gefahren und meine Schade gestern zur ersten Wartung abgegeben- der Preis für die Wartung mit ca.300€ hat mit etwas geschockt aber es muss ja alles lange laufen!.Bin froh wenn ich sie wieder habe! Ich habe mir jetzt erst einmal das Wartungshandbuch besorgt.
LG.QuadrixHallo!!! Weiß jemand wo man ein Servicehandbuch für die Access Shade Xtreme 850 her bekommt? Vielen Dank im Voraus
-
Hallo!!! Weiß jemand wo man ein Servicehandbuch für die Access Shade Xtreme 850 her bekommt? Vielen Dank im Voraus
Grüß dich
Eigentlich bekommst Du es zum Kauf dazu oder du googelst wird dir gleich angezeigt als PDF zum herunterladen

-
Finde ich nicht wirklich !
-
oder ehr gesagt Reparaturhandbuch .
-
oder ehr gesagt Reparaturhandbuch .
schau mal da ....
-
Ist das Teil Baugleich ? Weil es ja nicht die Xtreme ist
-
Danke aber !!!
-