Hallo Leute meine Name ist Markus und bin 46 Jahre ich grüße euch aus dem schönen Hamm in Westfalen- ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes und neues ATV von ACCESS gekauft !(Modell- Shade Extreme 850) Da es dieses ATV erst seit 2-2018 auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt ,gibts auch noch nicht viel Info/Erfahrungen von anderen Fahrern in Internet.Nun würde ich gerne hier im Forum Erfahrungen mit anderen ACCESS Fahrern austauschen.
LG.Markus

Gibts hier noch andere ACCESS Fahrer außer mir???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
im
Viele Grüße
Michael -
Willkommen bei uns im Forum
Ich hab ne Triton Roadster 700. Das ist sozusagen der Stiefbruder von der Mutter aller auf Access basierenden "großen" ATVs.
-
Hi,
ich bekomme am Freitag meine Shade Sport 850 EPS.
Bin schon ganz gespannt.Gruß Andre
-
Da bin ich aber gespannt; ich hab am Sonntag die Anschaffung einer 650 sport zurückgestellt, da mich die mir bekannt gewordenen Pannen und Defekte an diesen Teilen in den letzten Wochen verunsichern.
Hank
-
Hallo Andre 482
Glückwunsch zu dem Kauf
Ich habe jetzt die ersten 500 km gefahren und meine Schade gestern zur ersten Wartung abgegeben- der Preis für die Wartung mit ca.300€ hat mit etwas geschockt aber es muss ja alles lange laufen!.Bin froh wenn ich sie wieder habe! Ich habe mir jetzt erst einmal das Wartungshandbuch besorgt.
LG.Quadrix -
300 € für die erste Wartung nach 500 km... Das sind ja 0,60 € pro km! Ist schon üppig
Aber ist ja bekanntlich, Spaß kostet! -
das sollte Preislich bei dir Ähnlich sein- mir wurde gesagt das auf Motor,Getriebe,Verteiler Getriebe einlauf Öle sind die die gewechselt werden müssen desweiteren soll lt.Händler die Kiste wieder teil zerlegt wird um die Ventile einzustellen.
Werde mal sehen was es zum Schluss kostet- werde das Quad morgen abholen. -
Hey Andre 482
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du? -
Ich komme aus dem schönen Mittelhessen! Laut dem Bier was es hier gibt: aus dem Herzen der Natur!
Wo kommst du her? -
Willkommen =)
und Glückwunsch zum Spassmobilefahre auch ne Triton (Access Vorgänger :D) aber SM
und meine erste Wartung hat mich damals auch um die 250€ gekostet nach 500km, hängt auch bissel was mit der Werkstatt zusammen hab ich das Gefühl =) -
Hallo Andre482
-