bisschen mehr ist es dann doch aber schon richtig was du sagst.
man kann halt höhe und drehrichtung einstellen und zusätzlich halt für unterwegs die 3 posisitionen zum einstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
bisschen mehr ist es dann doch aber schon richtig was du sagst.
man kann halt höhe und drehrichtung einstellen und zusätzlich halt für unterwegs die 3 posisitionen zum einstellen
kann auch gerne mal bilder machen und auch die anleitung mal reinstellen, fals das eine entscheidung erleichtert
Hier :
Hier :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist sogar ein Kommentar von gestern von mir drunter ![]()
Da ist sogar ein Kommentar von gestern von mir drunter
von mir auch ![]()
![]()
![]()
Versuch es einfach, vlt ist das dass richtige für dich und sonst einfach zurück schicken.
Denk an die anderen Griffe
Ey geht doch ... ![]()
Ich für mich würde es nicht nochmal machen, Rades 2x scheiße war aber jeder hat ein anderes empfinden
Ich empfinde das Daumengasprinzip an sich absolut Klasse,empfand es damals nichtmal als befremdlich...der Kerngedanke war eben aufgekommen,aufgrund meiner Probleme mit der Hand und ich habe ja nach Tipps und Rezensionen gefragt,also kann diese auch jeder mir mitteilen ![]()
Versuch macht klug ![]()
sonst mach doch Fußgas links , der steht doch eh nur rum
sonst mach doch Fußgas links , der steht doch eh nur rum
Aber nicht wenn man Schalter fährt ![]()