Ok. Ich werde ein kleines bisschen über den Richtlinien im Handbuch bleiben. Wie gesagt nur ein bisschen. Mal sehen. Ich hoffe das sie dann besser geht.
Cforce 850 Erfahrungen
-
Lumberjack -
26. Juni 2018 um 12:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
1:
Ich bin jetzt öffters im Dunkeln gefahren und stelle für mich fest, das das Display trotz niedtrigste Einstellung, immer noch viel zu hell ist. SCHADE 
2: Wer kennt sich mit der Einstellung vom Abblendlicht aus ? -
Zu Punkt 2. Ich!
Radinnenverkleidungen müssen demontiert werden.

Dann kömmt man an die Scheinwerfereinstellschrauben.

Doch am besten fährt man dann ohne die Radverkleidungen in eine Werkstatt.
Eben vor den Lichtsammelkasten, aber drauf sitzen bleiben!!!
Und den Mechaniker einstellen lassen.
Ist dann in max. 10min erledigt.
Anwerkung: meistens sind die Scheinwerfer zu hoch eingestellt!
Viele Grüße von ATVROOKIE

-
Ja. Ist bei mir auch zu hoch. Sollen sie dann bei der 1000er Inspektion mitmachen. Die hab ich ja umsonst.
-
Richtig zu Hoch alles. Danke ATVROOKIE

-
Als ich damals das Erste mal bei völliger Dunkelheit über geteerte Wald- und Feldwege
aus dem Sauerland nach Hause gefahren bin, konnte ich alle Baumkronen perfekt erkennen.
Nur leider die "Straße" nicht.

Das war sau gefährlich

Habe dann andere Glühlampen eingebaut und die Scheinwerfer einstellen lassen.
Aber so wirklich toll ist das Licht nicht, wenn man es mit Halogen Kurvenlicht aus dem PKW vergleicht.
Viele Grüße von ATVROOKIE

-
So hoch gehen meine zum Glück nicht. Sind auch schön hell, da ja LED. Da war sogar mein Kollege mit seiner CanAm überrascht.
-
Hallo,
Hat jemand nochmal was mitbekommen in Sache Differenzial?
Wegen Austausch, da es wohl eine Überarbeitete Version gibt.Grüße Lj
-
Nachdem ich jetzt so rund 400 km gefahren bin, muss ich sagen das es doch sehr viel Spass macht und ich zufrieden bin. Hat jemand schlechte Erfahrungen im Teillastbereich mit der Gasannahme? Bei mir wird die Maschine bockig wenn ich das Gas runter nehm und dann mit wenig Gas weiter fahren will. Ist nervig in den Kurven.
-
Ist normal , Kreis Verkehr ist richtig blöd...
-
So. Heute habe ich meinen Heckkoffer abgeholt, der ja im Preis mit drinn war. Laut Cf Moto extra für die 850er entwickelt. Was soll ich sagen? Es passt kein Helm rein. Das ärgert mich jetzt schon ein bisschen. Ich dachte auch wenn er speziell dafür gemacht ist wäre die Montage denkbar einfach. Ist sie aber nicht. Es ist Montagematerial wie für eine Box aus dem Zubehör dabei. Die Löcher müssen auch selber gebohrt werden. Die Schlösser sind dafür aber sehr gut gemacht. Mal sehen was ich da mache. Warscheinlich verkaufen.
MfG -
hm ja das kein helm bei dem teil reingeht ist lässtig... wir haben uns damit arrangiert und sichern den helm einfach per panzerschloss an der rücklehne... solange es nicht schneit ist das kein problem... und bei längeren touren ist der koffer eh fürs gepäck... die passform des koffers passt halt gut zur rücklehne.... das mitgelieferte montagematerial ist misst... hab mir unter anderem mit M6 Schrauben beholfen sind eh gewinde auf dem gepäckträger vorhanden... war aber ne ziemliche fummellei...
-