Die roten Augen sehen echt böse aus Mann, sehr geil!
Das neue Lucky Modell
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Soooooooo
Noch ein bisserl Krawall Licht verbautExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
moin lucky-luk, würde an meiner Blinkanlage auch gut aussehen. Geht das? Per Konpfdruck?

-
moin lucky-luk, würde an meiner Blinkanlage auch gut aussehen. Geht das? Per Konpfdruck?

jupp.... das geht
-
Dann sollten wir uns mal treffen und aus tauschen. Würde mich freuen

-
Auch................auch "Flitzer" an bord.............hollanditus knipperitus........geil.
-
Dann sollten wir uns mal treffen und aus tauschen. Würde mich freuen

Moin
Klaro können wir gerne machen -
Die Bighorn 2.0 runtergeschmissen und den Ceros drauf gemacht.
Junge junge ist das ein unterschied. Die Geräusch Kulisse ging um 200% zurück und der Commander liegt jetzt in der Kurve.Hat sich gelohnt der Tausch
-
Leider hat sich der erste Fehler eingeschlichen.
Seit 4 Tagen zuckt das Display und spuckt einen Fehler aus
Motorsteuerung überprüfen, Fehler Getriebesensor.
Das ist wohl ein alt bekannter Fehler der 2014 bis 2016 er Modelle.
Kurzer Anruf gestern Morgen bei der Fa Jochum.... Problem geschildert, heute kostenfrei den Sensor zugesendet bekommen mit einer Einbau Anleitung. Der Werkstattmeister meinte da ich das sowieso selber einbaue brauche ich das Fahrzeug nicht 500 km nach Simmern schleppen.
Goil er Service
-
Moin
So es geht weiter. Die Haube vorne wurde ein wenig aufgehübscht.
Sie wurde geschliffen, mit Primer behandelt, dann mit Candy rot lackiert, ein Transfer Wasserdruck im Schlangendesign und nochmals mit mehreren Schichten klar Lack behandelt
Hier an ganz Fettes Dankeschön an Dietmar von https://www.dasquadforum.de/www.polieprint.de
Sehr gute Beratung, tolle Umsetzung und Hammer Optik.
Wenn das Wetter besser ist gibt es Bilder mit Commander -
langsam komme ich mit den Rubriken durcheinander
Um das mal hier zu dokumentieren.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa karre muss noch sauber gemacht werden
-
haube gefällt mir ausgesprochen gut.
-