Neuanmeldung, Steuer, Versicherung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist nicht schwierig, wenn man ne allgemein EVB hat und dann keinen Praktikant mit STVA.

Manche Versicherer machen es einen nur schwierig, kommt aber oft wenn die nicht alle Angaben bekommen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• @HtoTher, vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung auch weiter, habe innerhalb von zwei Monaten 2 Fahrzeuge mit LOF zugelassen.
    Versicherung habe ich bei der HUK24 gemacht 72 Euro inkl. Teilkasko, die Zulassung war kein Problem und die EVB hatte ich nach 5 Minuten von der HUK24, wichtig ist , das du bei der Versicherung den korrekten Fahrzeughersteller angibst.

Gruß Andreas

• @LiPeLi Für welche Versicherung hast du dich schlussendlich entschieden und hat die Anmeldung reibungslos geklappt?

Hi HtoTher,
    ich bin bei der VHV und zahle dort 75 € im Jahr für eine TK mit 150 Selbstbeteiligung. Mit der KFZ Haftpflicht (82,38€) sind das im Jahr dann 158€

Hat alles ohne Probleme geklappt. EVB bekommen, ab zum StVA (Termin gemacht....wichtig!!) alles abgegeben...fertig.