Ausfahrten / Cruisen im Rhein-Erft-Kreis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Morgen,
    dann will ich mal anmerken das mein Handy sagt das es dieses Wochenende nicht regnen soll ;)
    Ich hätte sogar ne Idee, wollte letztens schon zum Inden Mann....da ich ohne Navi fahre und ich mein vorheriges Ziel etwas länger umrundet hab :whistling: ... hab ich es noch nicht geschafft...

• @Rote_Gunner

Mach dir nix draus, gut Ding will weile haben.

2 Quad Kollegen von mir haben ihre Maschinen mittlerweile aus unterschiedlichen Gründen wieder verkauft. ;(

Und mit @Silverblade62 plane ich schon seit über einem Jahr eine gemeinsame Tour, doch leider kommt immer
    wieder etwas dazwischen. ;(

Für mich liegt Bergheim leider nicht so mal eben "um die Ecke".

Ich habe in der zweiten Herbstferienwoche Urlaub, da habe ich Ausfahrten geplant, ich hoffe mal das das Wetter
    dann noch mitspielt.

Viele Grüße aus dem bergischen Outback von ATVROOKIE alias Klaus :Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Also ich wäre am WE was gefahren. Liege aktuell abermit Fieber flach. Hoffe das es bis zum WE weg ist. Wird sich bei mir aber eher spontan entscheiden.
    Indemann habe ich gerade mal geschaut, sind gut 60km von mir entfernt. Muss mal schauen, bin ja noch am einfahren,also wenig Vollgasphasen :)

• lach da geht ja doch was :)
    gute Besserung @Surrender........mach dir keinen Kopf wegen einfahren, das wird schon, ich hab mir meine gekauft mit 80 km Fahrerfahrung auf Mallorca :sl: das wird schon, hab sogar ne Eifeltour mit Mopedfreunden gewagt.....okay Resultat macht nich wirklich Laune ABER Erfahrung :D

@kendall von wegen mimimi :sl: ich bin Frau ich bin Einzelkind.........ich muss keine Geduld haben :sl::sl::sl:

Tja @ATVROOKIE ein Jahr Planung........grins da fahr ich dann aber nicht mehr nur in meinem Dunstkreis spazieren ;) ........ne Schade das soweit wech bist.

Ich geh dann mal arbeiten............wünsch Euch nen angenehmen Tag
    LG Britta

• @Rote_Gunner

Hallo Britta.

Auf jeden Fall kann ich dir das bergische Land für Touren sehr empfehlen!

Kurven und kleine Nebenstrecken bis der Arzt kommt.

Bis demnächst - ATVROOKIE :7_14_5:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung