Meinungen zu den Online Modellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, ich bin letztens bei einem Händler die Online Modelle gefahren 7.5 und die 9.0 Ich hab jetzt nicht viel Erfahrung aber ich fand sie nicht schlecht.

Habt ihr da Meinungen zu ? sind ja aus dem Hause bee-line. Ich hab jetzt hier nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft daher hab ich den Thread mal eröffnet.

• Nicht zu empfehlen!
    Kymco sind da besser.
    Oder CF-Moto.

CanAm wird da vom Preis glaube nicht passen, oder?
    Eine CanAm mit 50.000km ist besser als eine neue Online! Das ist meine Meinung!

• Warum sind die nicht zu empfehlen?
    Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht?

Die Online, Beeline oder Adly/Herkules sind im grunde ein Hersteller werden nur durch den Importeur unter anderem Namen vertrieben.
    Grundsätzlich gibt keine Qualitativen Unterschiede zwischen denen und den Kymco Fahrzeugen. Bei allen Herstellern gibt es das so genannte 'Montagsfahrzeug'.

• Hier im Forum habe ich gelesen das die sehr viele Motorschäden haben. Garantie ist auch schwierig.
    Musst hier mal die Suchfunktion anschmeissen......
    Schöne Grüße Mario

• Ich selbst fahre eine Adly die aus der selben Schmiede kommt und bin mehr als zufrieden damit.
    Auch bei Kymco und CF-Moto gibt es Probleme.
    Ich denke der TE möchte Erfahrungen aus erster Hand anstatt "ich habe gelesen das....". Vermutungen bringen ihn nicht weiter.

LG Martin

• Okay kein Problem.

Der Herkules Importeur macht schon druck in bezug auf Qualität.

Troxos ist ja schon Geschichte wegen Werksspionage.

Ich denke das jede Maschine ihre schwächen hat. Auch CanAm hat schwächen.

Bei meiner habe ich bis jetzt noch keine gefunden ausser dem Teuren Preis!

Schöne Grüße
    Mario

• Morgen. Vielen Dank für die ersten Antworten. Es gibt ja überall schwarze Schafe. Die Herkules sehen ja wirklich nicht schlecht aus. Die Herkules könnte ich bis dato noch nicht probefahren. Die 7.5 und 9.0 finde ich halt schön bullig.

Kymco hab ich auch schon gesehen. Iwie glaube muss ich mich von dem Gedanken verabschieden das ich ein neues ATV für unter 5000 bekomme :D

• Morgen. Vielen Dank für die ersten Antworten. Es gibt ja überall schwarze Schafe. Die Herkules sehen ja wirklich nicht schlecht aus. Die Herkules könnte ich bis dato noch nicht probefahren. Die 7.5 und 9.0 finde ich halt schön bullig.

Kymco hab ich auch schon gesehen. Iwie glaube muss ich mich von dem Gedanken verabschieden das ich ein neues ATV für unter 5000 bekomme :D

bei den 5000 kann ich nur zustimmen, oder alternativ nen neues mit 50ccm kann man machen muss man aber definitiv nicht.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Oder halt dann wirklich mal Richtung gebraucht schauen. Was es da so gibt. Ist dann halt immer die Sache mit Gewährleistung. Etc. Etc oder man hat halt Glück und erwischt einen ehrlichen Verkäufer.

• Miss mich einfach nochmal umschauen. Viele schwören immer auf die großen Marken. Klar ist da die Qualität sicherlich besser. Aber wenn die beeline Firmen nicht unbedingt schlechter sind. Kann man da bestimmt nen guten Griff machen.

• Moin,
    dann komme ich mal wieder mit Arctic Cat um die Ecke ... :saint::D die sind hier in Deutschland halt nicht so bekannt, was aber in Skandinavien z.B. ganz anders aussieht.
    Ich kann die empfehlen und @germanikus666 sicherlich jetzt auch ;) .
    Wenn du die Möglichkeit hast, schwing dich einfach mal auf ne 700er oder 1000er Katze.
    Tschööö der Manni