Zitat von raini;37005auf den bilder siehst echt geil aus....bin mal gespannt wie sie live ausschaut....
Na da brauchst du ja nicht mehr lange warten:tonguee:bis gleich dann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zitat von raini;37005auf den bilder siehst echt geil aus....bin mal gespannt wie sie live ausschaut....
Na da brauchst du ja nicht mehr lange warten:tonguee:bis gleich dann.
Hallo Fosi
sehr schönes Quad allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß
tommyobw
Fosi versteht es seine Quads zu veredeln. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. ![]()
Hallo Fosi
Geiles Teil !!! Das Day Light ist das angeklebt ?? Sind das LED Streifen die Selbstklebent sind ?? Wie sieht es mit Wasser schutz aus ?? Würde mich Interessieren !!
gruß schimi25:daumen5:
Zitat von schimi25;37052Hallo Fosi
Geiles Teil !!! Das Day Light ist das angeklebt ?? Sind das LED Streifen die Selbstklebent sind ?? Wie sieht es mit Wasser schutz aus ?? Würde mich Interessieren !!
gruß schimi25:daumen5:
Das ist Aufklebares Tagfahrlicht,der neuste Trend in der Tuning Branche.16 Dioden pro Seite.Kann man sich sogar vor dem Kopf Kleben,must nur eine 12Volt Baterie dir in den Mund stecken.:lauegh:Ne mal im ernst ,das gute ist ich muste nix Bohren & wen mir das nicht mehr gefällt reis ich das wieder ab ohne gros Spuren zu hinter lassen.Den Schalter kann man auch gut verstecken.
Hallo Fosi
Danke für die schnelle Antwort !! Nur noch wo bekommt man das ?? In der bucht ?? Und hat es eine E-Zulassung ?? Wie dick ist es ?? Ich habe ja uch einiges an meiner Gade gemacht !! Kannst dir ja mal die Letzten Bilder ansehen von mir. Noch mal Danke !!
gruß schimi25
sieht ja mal mega geil aus.glückwunsch dazu!
Mfg Feier
Hier ist der Link für das Licht,Wetterfest mus es ja sein ist ja auch fürs Auto.E Zeichen was ist das:tonguee:Leuchtet genau so wie beim A6 oder R8 es haben schon einige gesehn bei mir.
Hey Stefan, echt KRASS, TOPP! Mit dem Tagfahrlicht überlege ich mir auch noch was .
moin fosi, haste den blinker schon wieder dran?
Zitat von raini;38408moin fosi, haste den blinker schon wieder dran?
Jep war Montag schon wieder fertig.Die Halter waren aus Alu sowas kann nicht halten,nun sind sie aus Eisen mit Federinge,hab direckt die andere Seite mit gemacht.
stimmt....sowas hält nicht.
der freund vom toni, der mit der banshee, der hat
bis jetzt den beste lösung für die hinteren blinker
gefunden. mußte dir nächstes mal anschauen...