Rappen fährt sehr unruhig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Spur ändern aber wichtiger wären anständige arme.

allerdings gibt es gnug leute die auch mit deiner konfig fahren und nicht so die probleme haben.

ist es dein erste quad?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• @Herb.
    Sorry erst mal für meine, wie wird es hier so schön genannt „großkotzige und patzige“ Art. Ist eigentlich nicht so meine Art. Außer man Reitzt mich 8) Und das gleich bei der ersten bzw. Zweiten Frage hier :D

Dennoch bleib ich bei der Ansicht das ich keine Beratung zu dem Kauf haben wollte sondern vielmehr einen Tipp wie ich das Problem lösen kann. Und ich denke dazu ist so ein Forum da. Um zu versuchen Probleme zu lösen. Der Motor läuft einwandfrei und der Rest ist doch denk ich überschaubar.

Bei den meisten hier ist das ja so angekommen und ich denke mir wurden viele Tipps gegeben die das Problem mit Sicherheit lösen.

Das ich in zwei Foren geschrieben hab, hat lediglich den Grund das ich mehr Leute erreichen wollte. Jeder Tipp kann doch hilfreich sein. Ist ja nicht jeder bei beiden angemeldet.

Also Danke schon mal für die vielen hoffentlich hilfreichen Beiträge . :dankoe:

Jeder fängt mal klein an :ziggi:

• woher kommst du denn? räder gewuchtet? was wurde alles verbaut? Spurplatten?

stell doch mal bitte ein Foto von der seite deines quads rein, du kannst zwar keinen nachlauf so einstellen aber wenn sie hinten zu hoch ist kommt es schon zu problemen. desweiteren sind die breiten puschen vorne auch nicht so förderlich

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!