Anbauteile Tarnlicht, Strahler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen,

Ich habe ein paar Fragen hoffe ihr habt die passenden antworten.
    Ich habe mein Grizzly militärisch umgebaut mit Strahler vorne, hinten, Rundumleuchte natürlich abnehmbar und Tarnlicht vorne wie hinten.
    Das Tarnlicht habe ich nicht angeschlossen da ich nächsten monat zum TÜV muss und es ja nicht funktionieren darf, zumindest an militär oldtimern aber die Frage ist wie sieht es mit den Strahlern und dem Tlicht aus?
    Kann mir jemand ein paar antworten geben oder hat jemand so eine Situation schon gehabt?

Vielen Dank

• Tarnlicht ist Licht mit Farbfilter wie rot oder grün,hat nix mit arbeitsstrahler zu tun!

Lof darf extern Schaltbare Beleuchtung haben,vorausgesetzt Benutzung auf privaten Gelände.

Ist ein Glücksspiel,wenn du einen tüv Kittel mit Bundeswehr Genen erwischst kann es gut gehen,ansonsten montiert man es nach dem tüv wieder dran ;)

• Hi,

ja habe ich mir schon gedacht, es darf zumindest nicht funktionieren beim TÜV, das andere sind die Arbeitsstrahler, mein Quad hat keine LOF zulassung deshalb frage ich euch, ob die einfach so durch den TÜV kommen?

• bin mir nicht ganz sicher aber sowie die doch seperat geschaltet werden können und nicht mit abblend, fern oder standlicht gehen war doch alles ok

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!