Geile Maschine ![]()
Anbauteile Tarnlicht, Strahler
-
MVDler -
22. Januar 2019 um 05:50 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bevor du die Dinger anmontierst frag beim Tüv nach; am besten bei deinem Termin, die Lampen mitnehmen... Die Jungs dort haben eineb Ermessensspielraum. Manchmal wird abkleben akzeptiert - manchmal nicht.
Genauso mit dem Nichtanschließen: eigentlich müssen montierte Lampen funktionieren.Auf jeden Fall wünschich dir viel Erfolg.
Hank -
du scheinst doch ein bastler zu sein. wenn du schon dabei bist, würde ich auch direkt eine lof-zulassung dranbauen und basteln.
hast damit mehr ruhe, fährst legal offen und darfst arbeitsgeräte dranbauen, wie du lustig bist. -
Guten abend,
Vielen lieben dank an euch für eure ratschläge.
Ich werde die elektrik am wochenende fertig stellen und vielleicht noch die verkleidung fertig lackieren. Wenn ich fertig sein sollte und zufrieden mit meiner arbeit werde ich ein paar bilder posten. -
Sehr goiles Projekt
Bin auf die Bilder gespannt. -
Hier schon einmal ein paar zwischenstandsbilder.
Der koffer wird die gesamte elektrik verwalten und die sicherungen. -
Rrrrrreschbbeggt
coole Lösung
-
Das Projekt gefällt mir

-
Ultra geiles Quad

-
So hier nun vorerst ein paar bilder.
Es fehlt noch das tarnlicht und der lichtbalken vorne, wurde gerade erst lackiert. -
Das Taktische Zeichen ist die Kirsche auf der Torte 
-
aber so richtig platz für die maschinen knarre hast du da nicht mehr, oder?
-