Kann es vielleicht sein, das sie Elektronisch gedrosselt sind
? Bei Access sind die neuen Modelle auch bei 105 km/h Elektronisch gedrosselt.
Online X9.1
-
Smarty -
18. Februar 2019 um 13:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sag mal, fuhr deine X9.0 ab Werk so schnell? Wir haben bei uns in der Gruppe das Problem, dass die X9.0 mit 2020 Facelift bei 110 laut Tacho bzw 100 laut GPS schluss machen. An der vario liegts nicht, da ist keine drossel drin oder so. Im Leerlauf dreht der Motor bis 7200 RPM, unter last macht der aber bei 6400rpm dicht. Und wir rätseln wieso unsere so langsam sind.
Sicher, dass sie eine LOF Zulassung hat? Oder ist es doch eine T3B Zulassung? Denn die ist EU-Regel zufolge auf 105kmH gedrosselt. Schau mal im Schein unter Ziffer 5.
-
"LOF,ZUGM.ACKERSCHLEPPER"
-
Gibt es tatsächlich im ganzen Forum nur attack76 und mich die eine X 9.1 fahren?
Sonst keiner? Auch keiner mit ner SMC MBX 850?
Was will uns das sagen???
-
Ich habe leider auch keine 9.1 mehr !
-
Ich hätte mir ja die neue 9.0 gekauft, aber nicht mit diesen häßlichen Neon Applikationen.
-
Ich hätte mir ja die neue 9.0 gekauft, aber nicht mit diesen häßlichen Neon Applikationen.

gut das geschmäcker verschieden sind und das bei bedarf schnell geändert ist. -
Ich kaufe ein nagelneues Fahrzeug und als erstes lackiere ich es um?
Hast du dir die 9.0 überhaupt schon mal angeschaut?
-
Sieht fast aus wie die alte, außer den beiden Streben vom Gepäckträger zur „Stoßstange“. Der Rest ist Dekor in Form von Stickern.
Wo da jetzt das Problem sein soll die beiden Stangen nach dem eigenen Geschmack anzupassen wenn einem das Fahrzeug an für sich sonst gefällt erschließt sich mir nicht.
Ist es nicht das erste was man macht nachdem man sich ein Fahrzeug von Stange gekauft hat, es nach seinen Vorlieben anzupassen? -
warum denn nicht, ist die kleinste hürde wenn alles sonst passt für einen.
-
Man kann die X9.0 auch ohne den Frontgepäckträger fahren und deswegen auch die beiden Neon-Streben rausnehmen. Wenn man also eh nicht vor hat, sich vorne nen Koffer drauf zu schnallen...
===
Gibt es tatsächlich im ganzen Forum nur attack76 und mich die eine X 9.1 fahren?
Sonst keiner? Auch keiner mit ner SMC MBX 850?
Was will uns das sagen???
===
...dass die X9.1 bei Online Motor auch nicht mehr im Programm ist. Macht aber auch nichts. Als Online-Fahrer hat man halt kein Allerwelts-ATV, und das was ich bis jetzt von der 9.1 gesehen habe sieht trotzdem richtig nice aus.
-
Ich habe leider auch keine 9.1 mehr !
Ahhhh, was los? Vertickt das gute Stück?
-