Aloha Gemeinschaft,
hier mal meine (Wunsch) Agenda für 2019. Das ein oder andere werde ich auf jeden Fall erledigen. Alles andere dann, wenn das Budget es erlaubt.
Gerne nehme ich Tipp / Ratschläge / Vorschläge an was ich wo kaufen und welche Komponenten ich nutzen sollte.
Neue Mischreifen (Straße / Gelände) / zweiten Satz Felgen- Elektrik wasserfest / dicht machen. evtl. neu Kabeln /sauber verlegen
-
Spurplatten vorne und hinten (2 x 4,5cm?)Wird nicht gemacht. - Auspuff (schöner dunkler Klang)
-
Verkleidung ändern (evtl etwas kutten)Verkleidung bleibt wie sie ist. Wurde Lackiert (Folie) - Lichtanlage (Frontscheinwerfer / Blinker/ Heckleuchten) ändern /
Arbeitsscheinwerfer (Maske oder Frontbumper) -
anderer Lenker (mehr Platz / vielleicht leicht nach innen gebogen?)Lenker bleibt. Es werden nur die original Spigelhalter weg geflext und der Lenker an diesen Stellen zugemacht. / Griffe(Dualgas/ beheizt für den nächsten Winter) / Schalter ändern Kein Dualgas
Wie oben geschrieben ich werde mir alles anschauen was ihr hier postet. Ich suche selber schon eine ganze Zeit und mache mir Notizen wenn ich eure Beiträge mitlese (Lucky Lucke - Elektrik wasserdicht bekommen zum Beispiel).
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.
Die Liste könnte durchaus noch länger werden. ![]()