Umritzeln wirklich sinnvoll?

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist für den Motor halt suboptimal,wegen der dann höheren Drehzahl.Und die V/max wird so bei echten 65-70 km/h liegen.
    Ich würde es lassen.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

• Immer im satzt wechseln, heißt Kette, Ritzel und Kettenrad.

Viel Spaß beim schrauben, für meine Freundin gab's auch kein 19 Ritzel dann hat der Thomas mir halt eins gemacht.

Vielleicht hast du ja Kontakte an die du noch nicht gedacht hast

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Man sagt das ein Zahn vorn sich so auswirkt, wie drei Zähne hinten.
    Einen kleiner hinten merkt man meist kaum, war zumindest meine Erfahrung, aber ich hatte andere Maschinen.
    Behalte immer die Kettenlänge im Hinterkopf, nicht das die irgendwann nicht mehr passt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn man nur minimal was verändern will, machts dann mehr sinn vorne einen größer zu machen oder hinten einen kleiner? Oder wär das egal?

siehe Beitrag 7

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!