Jemand aus Raum Vhm/Mannheim/Weinheim hier und hat Lust die Tage oder am. Wochenende zusammen rum zu cruisen? ![]()
![]()
Quadler/rin zum zusammen cruise Raum Viernheim /Weinheim /Mannheim gesucht
-
Benji29 -
March 23, 2019 at 10:43 PM -
Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Servus bin aus ludwigshafen.
-
Grüße aus Bensheim. Ich hätte interesse -
cool dann wären wir 3 wenn benji dazu kommt bin aber grade nicht mobil .
Bin am Lackieren . -
Nur eins vorab: Ich fahr meine aber noch nicht voll aus, der Motor dankt es mir

-
Moin Moin ...liebe Grüße aus Viernheim... Quad steht aber in Heppenheim xD
Hätte auch Interesse hab sogar schon bei Ebay-Kleinanzeigen eine Fahrer Suche gestartet xDMfG Mike
-
Achso bevor ich es vergesse .... ich bin Neuling auf dem Gebiet.... bin bis jetzt immer nur im Urlaub gefahren
Und jetzt hab ich eben selbst so ein Teil....laut Tacho fährt die Adly auch nur 100-108 km/h xD
Vielleicht bin ich Euch ja dann zu langsam oder sonst was nicht das Ihr denkt ich bin ein Profi
-
Achso bevor ich es vergesse .... ich bin Neuling auf dem Gebiet.... bin bis jetzt immer nur im Urlaub gefahren
Und jetzt hab ich eben selbst so ein Teil....laut Tacho fährt die Adly auch nur 100-108 km/h xDDer Tacho eilt ein wenig vor.
Die 320er schafft maximal 95Km/h bei optimalen Bedingungen : bergab, Rückenwind und Polizei im Nacken.LG Martin
-
Der Tacho eilt ein wenig vor.Die 320er schafft maximal 95Km/h bei optimalen Bedingungen : bergab, Rückenwind und Polizei im Nacken.
LG Martin
Eijo mir auch bewusst das der Tacho nicht genau ist
Alles cool 
-
@Agi und @Benji29: Wie siehts bei euch aus? @erbmich87 und ich haben uns neulich auf eine Ausfahrt getroffen, hat Spaß gemacht!
-
@Agi und @Benji29: Wie siehts bei euch aus? @erbmich87 und ich haben uns neulich auf eine Ausfahrt getroffen, hat Spaß gemacht!
Ja das war ganz nett und hat mega Spaß gemacht

-
Servus Leute wir können ja mal was ausmachen .
-