Quads für Große M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus liebe Community,

bei mir soll es nun auch soweit sein...ich suche den passenden Quad. :Hallo:
    Habe mich schonmal ein bisschen umgehört und auch schon den ein oder anderen Thread gelesen, aber bin trotzdem recht unsicher.

Ich suche:
    Quad für hauptsächlich die Straße, mit dem ich aber ggf. auch mal geil off-road ballern kann.
    Wichtig ist vorallem, dass er aufgrund meiner Körpergröße (1,93m) gut zu mir passt. Hier ist die Sitzposition für mich entscheiden.
    Optimal wäre sogar, wenn ich noch jmd ab und an mitnehmen könnte (Frauen) :Hello: :gHello:
    Budget liegt bei 6.500€
    ATV kommt für mich nicht in frage.

Bisher angelesene Modelle sind:
    -Yamaha Raptor 700
    - Ds 650
    - Kawasaki Kxf 700
    - Can am renegade
    - Baja X

Ich will etwas Gescheites und keinen China-Kracher.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Schau dir doch nochmal die Adly 450, bzw Online s/x 5.0 an. Hat gut Kraft und ist recht groß. Sowohl auf Straße als auch im leichteren Gelände gut einsetzbar.

Die hab ich mir auch beide angeguckt als ich mir mein Quad gekauft habe. Habe mich allerdings dann für das Access AMS 4.30 SX entschieden, da dieses noch etwas größer ist :) und bei 1,93m mit dem Kriterium "Sitzposition" würde ich mir das Access definitiv auch mal angucken ;)
    Kostet neu zwischen 6000 und 6500. Gebraucht so ab 4000.

• Vorab schon mal danke für die Antworten :)

Da ich bislang kein Schrauber bin brauche ich eine solide Maschine die mir erstmal wenig Ärger macht. Ansonsten lern ich mich mit der Zeit dann ein.

So 10mal im Jahr wird es schon mindestens off-road gehen. Hoffe das sind nicht zuviele Anforderungen :D