Göttingen und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin!

Da nicht alle User auf der Karte sind, wollt ich mal fragen wer alles aus Göttingen und Umgebung kommt - vorzugsweise Straßenfahrer! :thumbup:

Der letzte Thread (Kassel und Umgebung) kommt dem ganzen ja schon nah, vielleicht fühlen sich aber noch andere bei Göttingen angesprochen :D

Gruß Julian
    Lieber Arm ab, als arm drann. :_popcorn:

• BeowUlf

Moin...

Fährst du eher Gelände oder Straße?

Es gibt in Fuhrbach die "Fastboys", das sind eher "Ackerschweine"... und alles nette Jungs.

Ansonsten gibt es noch die Quadnarren Südniedersachsen, die fahren eher Straßentouren... sind aber meist weiter entfernt von Ebergötzen.

Meine Frau und ich sind reine Straßenfahrer und da gibt es leider wenig hier in und um Duderstadt, daher sind wir oft allein unterwegs oder in Begleitung von Motorradfahrern.

Aber wir sind eigentlich auch immer auf der Suche nach "Begleitung"😁

OneHandRider Du wolltest auch nochmal mit der Triton rumkommen.... 😉

• BeowUlf

Hey Beo! Gemeinsame Fahrten sind immer kein Problem, allerdings bin ich auch nur ein reiner Straßenfahrer. Falls du also mit deinem ATV auch ins Gelände möchtest, bin ich eher raus... Du kannst mir ja gerne mal per PN deine Handy-Nr. schreiben :)

chuckbert

Moin David, ich hab dich nicht vergessen! Bin aktuell wenig unterwegs und meine Triton ist wieder etwas bockig... Wenn sich die Tage nochmal gutes Wetter ergibt schreibe ich dir mal auf Whatsapp!

Gruß Julian
    Lieber Arm ab, als arm drann. :_popcorn:

• tyros 28. April 2021 um 19:16

Hat das Label 37 Göttingen, Höxter, Eschwege, Osterode am Harz hinzugefügt.
  • Hey

bin aus 31061 Alfeld und absoluter Neuling 😃

2 tage hab ich mein Quad jetzt und tendiere ehr zur Straße. 😃

da könntest du auch im Bereich Hannover oder Hildesheim mitfahren , sieh dir Mal die Threads an

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

1. Treffen Trendelburg 2026 - bin dabei

5. DQF - Treffen 2026 - bin dabei

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14