CF Moto 850 oder CF Moto 1000 welche würdet ihr empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich würde immer den größeren Motor nehmen der im Modell verfügbar ist, aber das war schon immer bei mir so und wird sich auch nicht ändern.

sagen zumindest anhang und co. aber aus wirtschaftliche sicht und dem geringen mehr bums ist ja auch oft bei anderen so ist es quatsch.

ich sage immer haben ist besser als brauchen :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Der Thread ist schon etwas alt, gibt's eine Entscheidung?
    Bei mir war es auch an Ende zum einen:
    Haben ist besser wie brauchen.
    Zum anderen wollte ich mich nicht nach ein paar Monaten ärgern, dass ich die 1000 Euro gespart und die 850 gekauft habe. Am Ende des Tages ist ATV fahren ohne Land-oder Forstwirtschaft Geld verbrennen. Es ist einfach nur Spaß. Meine Frau will ihre 450er zur Arbeit fahren. Aber mit jedem gebrauchten Kleinwagen geht das billiger.
    Da muss man sich absolut nichts vormachen. Habe jetzt für drei Quads 25000 Euro ausgegeben, noch nie soviel Geld einfach für Fun ausgeben..... Aber wer will auf seinem Grabstein stehen haben:
    Hier ruht der reichste Mann auf den Friedhof :)