Polaris oder Cam Am

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So nun ich auch mal.

Beide Maschienen sind Top. Ich sage mal so das dein Popometer entscheiden muss.
    Die nähe zu einem Händler sollte auch gegeben sein.
    Ich persönlich fahre eine Polaris 570 und bin zufrieden.
    Zu den Wartungsinterwallen ist es bei Polaris so:
    1. Service 500Km etwa 100 €
    2. Service 1500 Km etwa 160 €
    3. und danach jeder weitere bei 3000 Km heist der 3. ist dann bei 4500 Km Kosten noch keine Ahnung kommt erst noch ( etwas teurer weil die vario mit überprüft wird )
    4. bei 7500 Km
    usw.

Letztendlich gibt es gute und schlechte bei jeder Marke.
    Die Batterie ist bei der Polaris unten zwischen der Vorderachse. Waaserfahrten sind aber kein Problem ( Schlamm weis ich noch nicht )
    Vorteil der Polaris ist der imense Stauraum. Vorderes fach Riesig, hinten unter der Sitzbank super. Beide sind Wasserdicht.
    Wenn dann noch nen Koffer drauf machst kannst als Servicemobiel durchgehen. So nennen mich unser Mitglieder der ATV Freunde Oberbayern ;-)).
    ich hoffe das reicht erstmal zu deiner Frage.

Wenn mehr wissen willst dann schreib einfach.

Grüsse Onkel_Willi

• Kommt drauf an was du damit vor hast,wenn du damit auch Straße fahren möchtest ist die xmr nicht dafür geeignet,da sie eine kürzere Übersetzung hat und mehr Benzin verbraucht,die Drehzahlen sind auch höher..

Für Gelände/Matsch ist die top,aber man muss trotzdem noch ein wenig optimieren,wie zb den Luftfilterkasten abdichten,eventuell Schnorchel verbauen wenn man über die Sitzbank schwimmen möchte.