Polaris oder Cam Am

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe ATV Gemeinde, ich bin 27 Jahre jung und seit längerem auf der Suche nach einem ATV.
    Dabei bin ich bei der Polaris 570 Sportsman oder der Can Am Outlander 570 PRO hängen geblieben. Ich kann mich aber leider nicht entscheiden welches von beiden ich kaufen soll. Ich bin bereits beide mehrmals Probe gefahren. Optisch gefallen mir beide. Wofür ich das ATV benötige? Ich würde damit gern im Sommer mit einem Anhänger zum Angeln fahren und ab und zu vielleicht 2 mal die Woche auch damit auf Arbeit fahren.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben worauf ich achten sollte? Hat eines der beiden Modelle bestimmte Macken oder Probleme?
    Unterscheiden sich die Wartungsintervalle der beiden ATV's sehr? Sind die Unterhaltskosten bezüglich Kundendienst und Wartung ca gleich hoch oder gibt es dort enorme Unterschiede?

Wäre sehr dankbar wenn hier mal ein paar Leute ihren Senf dazu abgeben könnten.

LG David

• Gude

Macken haben sie alle,Polaris ist in Deutschland nicht so verbreitet,sagen wir es mal so,das Händler Netz ist von CanAm besser!

Vergleich mal das Händler Netz,würde es danach richten..

Kosten dürften ähnlich sein,sind ja beide Marktführer.

• Das ist doch cool,ich kann nix zu Polaris sagen,es gibt negative wie positive Erfahrungen.

Ich hab mich für CanAm entschieden,schau doch einfach wo das meiste für dein Geld zu bekommen ist?!

Zubehörteile Ausstattung?!

• Hi Dave,

wenn Du im Gelände unterwegs sein wirst und dazu noch entfernt von möglicher Hilfe ist eine Winde (Selbstbergung) sehr hilfreich! ;) ...und ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Gruß aus dem Oberallgäu,
    Matthias

• hab ich das nicht schon getan?
    Ach egal dann nochmal
    Polaris 570 Sportsman
    Can Am Outlander 570 PRO
    Oder was meinst du mit genauer Bezeichnung?

wenn du auch selber Schrauben willst dann bist du mit der Canam besser bedient, die Polaris hat Zoll-Gewinde verbaut und dann mußt du deinen Hobbykeller entsprechend aufrüsten. Waren vor kurzem ein paar Tage in Kroatien und unsere Guide´s hatten auch 570er Polaris, die klagten etwas wegen der Allrad/Motorbremskombination, habe mich aber nicht so genau damit beschäftigt.