CPI-Quads, taugen die was???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

bin imernoch auf der Suche nach einem Quad bis max. 2.500€ für mich.

Wollte mal fragen, was ihr "alten Füchse" :wink: so von CPI-Quads haltet, wo kommen die her und was können die?

gruß und besten Dank vorab :anbet:

René

Edit: CPI xs 250 sind wohl die interessanten Modelle...

Lasse mich natürlich bezüglich Kaufberatung gerne umstimmen

• also ich war damals bei der suche nach nem quad für mich auch bei nem CPI Händler er hatte ne 250er dort stehen jedoch wurde mir davon abgeraten weil wohl der motor nicht viel hergibt? konnte es selber nicht testen.

Hatte jedoch mal einen roller von CPI hab damit nur schlechte erfahrungen gehabt war jedesmal was anderes dran deffekt. Vllt solltest du einfach mal probefahren mit der maschine man kann oft schon bei einer probefahrt sehen ob die qualität gut ist (zumindest teilweise)

• Ne 250er SMC bin ich schonmal übers Wochenende gefahren, war schon gut das Ding.

Bezüglich Probefahrten: Kennt jemand in Essen und näherer Umgebung einen Händler wo man sich mal ein paar andere Quads anschauen kann. Kenne bis jetzt in natura nur die o.g. SMC.

Oder hat jemand ein gutes Quad für nen gescheiten Kurs zu verkaufen? :wink:

• der Quad-X hier aus dem forum fährt eine cpi.
    und der Olli - MH will gerade seine smc verkaufen.

einfach mal beide anschreiben. du kannst sie aber
    auch fast jeden sonntag morgen in duisburg am
    kaiserberg antreffen. so wie ich den olli kenne,
    kannst du bestimmt bei kaufintresse eine probefahrt
    machen........

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• meine herkules soll auch weg..... iszwar ein kleiner motor aber sonst ganz ok..... und noch mit garantie
    andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;37775

meine herkules soll auch weg..... iszwar ein kleiner motor aber sonst ganz ok..... und noch mit garantie
    andre

hast du die nicht gerade erst???

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Jahhhhhhhh....... aber bei dirk steht was kleines in der ecke..... etwas ausbaufähiges....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Es soll eine alte lt z 400 werden wenn morgen onkel tüv sein ok gibt und tante stva bei der zulassung keine einwende hat....
    Das andere beantworte ich dir per pn

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer