Aus welcher Gegend kommst du denn?
Nicht das ich auch beim selben Händler (ein)kaufe ![]()
Ein neuer mit Startproblemen CF Moto 520
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,
ich komme aus Oberschwaben. Landkreis Biberach/Riss.
Mein Händler ist mittlerweile selbst ziemlich frustriert. Er will das Problem beheben, mich zufrieden stellen.
Aber selbst der Importeur ist - laut Aussage des Händlers - ratlos.
Ich gebe ihm nochmal die Chance, das Problem in den Griff zu kriegen und habe meine Reklamation nun auch schriftlich dokumentiert. Als Zeichen, dass es langsam ernst wird.Ich halte Euch auf dem Laufenden !
Viele Grüsse
Rainer -
man hat im Gewährleistungszeitraum immer Anspruch auf Nachbesserung bzw. in den ersten 6 Monaten sowieso. Deshalb immer alles schriftlich machen. Schafft er es nicht, und dazu hat er auf jeden Fall zweimal die Möglichkeit, so hat man Anspruch auf ein neues Fahrzeug. Jedoch kann die Differenz bei der so genannten Wandlung verlangt werden bei einem Neufahrzeug bzw. Wird i.d.Regel verlangt.
-
Servus,
ich habe ein ähnliches Problem. Startet nicht mehr und Motorleuchte brennt. Laut Auslesegerät Lamda und Injektor. Gibt es eventuell eine Lösung ?

-
Vielleicht, aber ich bin grad im Urlaub und kann daher im Moment schlecht helfen.
-
Also mit den Fehlercodes P0132 und P0134 lief meine CF Moto 450 noch.
Wobei die Kontrollleuchte dann auch dauerhaft an war.
Welche Fehlernummer hast du noch?
-
Servus,
Also bei mir zeigt es P0031 und P0261 an
MfG -