Guten Morgen,
hast Du mal ein Foto, wie das Original mit Choke aussieht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Morgen,
hast Du mal ein Foto, wie das Original mit Choke aussieht?
Viele Grüße
Michael
Genau son Ding ist bei mir auch verbaut.
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten.
1. Du baust so einen Schalter an, dann hast du alles in eins, musst aber die Elektrik entsprechend ändern.
2. Du baust einen kleinen Schalter nur für Warnblinker ein. Dann kann sonst alles so bleiben, denn angeblich geht ja bis auf das Rücklicht alles wieder.
Es hat nicht zufällig einer so ein Teil rumliegen?
Mal noch ne Frage :
Getankt wir 95er Benzin, oder?
Mal noch ne Frage :
Getankt wir 95er Benzin, oder?
Ja, aber kein E10.
Viele Grüße
Michael
E10 kommt bei mir nirgendwo in den Tank
Guten Morgen,
kann ich meinen Motor einfach in das Fahrgestell einer Barossa mit TÜV setzen?
Oder muss ich das irgendwo eintragen lassen?
Viele Grüße
Sven
Muss eingetragen werden. Da die Barossa mindestens einen 170er-Motor hat und du den kleineren 150er einbauen willst sollte das keine Probleme beim TÜV geben wenn Du die Papiere der 150er vorzeigst.
Viele Grüße
Michael
Da bin ich mal wieder und immer noch am verdrahten.
Bis auf den Warnblinker hat alles mit viel Bastelei und verschiedenen Schaltern funktioniert, allerdings sah es weder gut aus, noch glaube ich dass der TÜV das so akzeptiert hätte.
Also habe ich mir ein gebrauchtes original Bedienteil besorgt. Leider ohne Kupplungshebelbefestigung, aber das kriege ich schon hin.
Heute habe ich alles so weit angeschlossen, funktioniert bis auf den "ein-aus-Schalter" auch alles. Den Not Aus Knopf habe ich erstmal nicht angeschlossen.
Nur die Blinker wollen nicht. Die Leitungen werden extrem heiß, so dass ich mich gezwungen sah, die Zündung zu unterbrechen.
Das Relais ist dummerweise nass geworden, und meine Frage ist nun, ob es daran liegen kann, und ob ich das ohne neues Relais testen kann.
Zieh den Stecker vom Relais ab und verbinde die beiden Kontakte vom Stecker mit einem Stück Draht. Dann sollten die Blinker dauerhaft leuchten.
Wenn die Leitungen dann immer noch heiß werden (was höchst wahrscheinlich ist) liegt es nicht am Relais.
Viele Grüße
Michael
Danke, wird heiß.
Da Du den Verdacht hattest, dass es so ist...... worauf tippst du?
Verdrahtungsfehler?