Quad Kaufen (Neuling)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Quadforum,

ich wende mich aus folgendem Problem bei euch und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe gleich mehrere Fragen bezüglich einer Anschaffung eines Quads mit 250 ccm mit VKP.
    Das Problem ist , das ich totaler Neuling in diesem Gebiet bin , mir jedoch viel durchgelesen habe. Ich möchte mir ein vernünftiges Quad kaufen welches straßentauglich ist und einen Renn Style hat wie zum Beispiel
    GT UNION Quad »SPY GT 250. Leider habe ich aber gelesen das dieses Quad der totale Mist sein soll. Also bin ich auf der Suche nach einem Quad mit einem ungefähr gleichem Aussehen. Ich brauche das Quad um zur Arbeit zu fahren und möchte kein ATV, auch wenn es bequemer ist. Ob es ein Automatik Quad ist oder nicht , ist mir egal . Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar beispiele nennen die ich mir angucken kann. Ob das Quad gebraucht ist , oder nicht spielt auch dabei keine Rolle . Mir geht es lediglich darum ein Quad zu finden bis maximal 3000 Euro . Eine weitere Frage wäre diese : Darf man mit Führerscheinklasse B wirklich Quad fahren ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch jetzt schon für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Zeyph0x

• Das ist auf jeden Fall China Müll, lass da die Finger von.
    Bei dem Budget kann es nur eine Gebrauchte werden, guck mal nach einer 300er Adly SM die kommt dem glaube ich am ehesten nah.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• In dem "Style" wirst du nur diese Chinaböller finden, ansonsten schließe ich mich da Archeon an also eine 300 er Supermoto , die sehen natürlich vom Style her nicht so aus wie die Spy GT 250. Aber da musst du dich halt entscheiden ob dir Style oder vernünftige Technik wichtiger ist.

Gruß Andreas

• Adly 300
    Triton Baja 300
    SMC hat auch verschiedene 300er
    Guck doch einfach mal selbst was noch so gibt und frag dann hier nach ob die brauchbar sind.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?