Kymco vs. Daelim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    hatte vor mir die Kymco KXR zu kaufen und habe mir heute noch mal ein paar Quad's angesehen.
    Bin dann über die Daelim ET250 gestolpert Vorgänger der ET300,und war von diesem Teil begeistert.Hab den "Guten Mann" runtergehandelt auf 2300 Euro(wollte 2600) , Bj.05/06 gelaufen 2700km,hab mir Bedenkzeit bis morgen erbeten.
    Was meint Ihr? :klatsch_2:

    Gruß Peter

  • *schulterzuck* ... ich kenne diesen Hersteller nicht .
    Ich rate immer , die Zulassungszahlen zu studieren . Wenn ein Hersteller ein Modell gaaaaaanz oft verkauft , kann es nicht schlecht sein ;) Am meisten in der Virtelliterklasse wird Kymco und SMC verkauft ... es gibt natürlich bessere Quads ( zB Yamaha YFM 250 ) , aber die kosten natürlich entsprechend und werden aus diesem Grund nicht oft verkauft ;)

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • Zulassungszahlen vergleichen ? Von der 250er Raptor und Kymcos ? Die Raptor gibt doch gerade mal erst ein Jahr, mit geschätzten 10 Fahrzeugen in Deutschland.
    Kymco , als langweiliges Einsteigerquad, schon mehrere Jahre.

    Daelim ist ein recht renomierter Taiwan Hersteller, ähnlich E-Ton und SYM.
    Wenn es Dir gefällt und der Zustand ok ist, warum nicht.