Explorer Argon 700

  • Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine Exploer Argon 700 LOF. Heute habe ich mit dem guten Stück unseren Hof verlassen sie lief super wie immer. Nach einem kurzen Stop startete sie gut, zog aber über 30 KMH nicht mehr durch. Nach dem ich das Quad am Seitenrand aus gemacht habe, gab es nichts mehr von sich. Auffällig ist, dass im Display weder die Allrad noch die Hinterrad Anzeige läuchtet. Kann mir da einer weiterhelfen oder hat schon mal so was gehabt?

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Brennt irgendein Teil der Beleuchtung? Wenn Ja schließ deinen Voltmeter nochmals an die Batterie an und beobachte ihn, ob er mit Stromabfall reagiert wenn du einen Verbraucher zuschaltest und ob er nach abschalten des Verbrauchers schnell wieder auf den Ausgangswert zurückgeht...

  • Also, wenn ich z.B. das Licht einschalt sinkt die Spannung um 0,3 Volt ab steigt aber nach dem ausschalten wieder an. Wenn ich den Starter drücke passiert nichts.