Adly Canyon 320 se hat Öl/Benzin/Wasser Gemisch im Luftfilterkasten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich habe mir heute eine adly 320 von 2015 ( erstzulassung 2017) mit 750km laufleistung angeschaut. Dabei habe ich mir den Luftfilter angeschaut und festgestellt das der Luftfilter ölig schmierig und im Kasten sich ca 20-30ml Öl Benzin Wasser Gemisch angesammelt hat. Ich schreibe Öl Benzin Wasser Gemisch, weil ich nicht genau sagen kann was es ist, aber mit Sicherheit Öl und wahrscheinlich noch Benzin. Bei Wasser bin ich mir nicht sicher.
    Jetzt bin ich mir unsicher das quad zu kaufen und deshalb Frage ich hier die erfahrenen Quad Besitzer um Rat.
    Was kann das Problem sein und ist es eher ein kleines ( vergaser richtig einstellen?) oder kann es sich zu einem größeren Schaden entwickeln?
    Ich weiß, ferndiagnosen sind schwierig, aber eins weiß ich, ein solches Gemisch hat nix im Luftfilter bzw Kasten zu suchen.
    Danke und Gruß

  • über die entlüftung kann auch benzin in den luftfilterkasten kommen (siehe schlauch am luftfilterkasten
    ist ebenfalls normal, deswegen hastten du unterm kasten auch ein fingerhut zum auffangen /kontrollieren

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.