Weiß jemand ob die Kunststoffplatten von dem Gepäckträger der CF 850er auch auf die CF 820er passen??
Lg aus dem Schwabenland
Gepäckträger 850/820
-
Kappes -
1. Juli 2019 um 14:18 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
nö
das sind 2 total unter schidliche träger
ein bekannter hat die 820 und der ist komplett anders vom Aufbau
vielleicht wen du den kompletten unteren rammen der träges tauschen oder anpassen würdes ginge daswes wegen möchtest du es den machen ?
-
wegen dem befestigen des Koffers. Da gibt es doch ein Schnellverschlusssystem.
Und sieht optisch schöner aus.
Danke für die Info.
Lg
Ralf -
Ach so ja das mit dem Koffer schnell Span Vorrichtung ist schon schön an meiner 850
bei meiner kymco hab ich das auch nicht da habe ich ja auch so einen träger wie du an deiner 820.
Den Koffer den ich mir gerade für meine 850 baue mach ich mir noch mal für die kymco und da wollte ich mir dann ,
Nietmuttern in m6 in den rammen setzen und von innen mit m6 Sterngriffschrauben befestigenhier mal 2 links
https://www.ebay.de/itm/Blindnietm…lt/282285507822 -
hey cool mit den Einnietmuttern, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können.

-
mein Sohn hat auf seiner Access einen Shad Koffer. Allerdings wurde der vom Händler montiert. Leider Schraubenschaft nach innen. Als er einkaufen war, hat er eine Dose Red Bull in den Koffer gelegt
..... Böser Fehler.