Hallo Quadgemeinde, ich suche einen Schaltplan mit LOF für mein Dinli 901-450, kann auch von einer 904-450 sein, wichtig ist LOF . Kann mir jemand weiterhelfen bitte ? Oder hat zuuuufällig jemand nen Blinketrelais liegen ?
Viele Grüße
Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Quadgemeinde, ich suche einen Schaltplan mit LOF für mein Dinli 901-450, kann auch von einer 904-450 sein, wichtig ist LOF . Kann mir jemand weiterhelfen bitte ? Oder hat zuuuufällig jemand nen Blinketrelais liegen ?
Viele Grüße
Uwe
hoffe es hilft
Hey Danke für den Link ..... aber ich müsste erst ein Konto anmelden um Zugriff zu bekommen ..... das werd ich aber nicht tun ...... einmal Virus reicht mir ....
ne ging bei mir ohne und auch das runterladen, ich schaue mal ob da überhaupt das richtige drin ist. moment
hier mal eben rausgesucht, sonst könnte ich es via mail schicken
supie .... wenn Du es mir per E-Mail schickst wäre das noch 2 x supie Oben drauf .
Und der Schaltplan ist von der LOF ![]()
ob es jetzt noch taugt weiß ich leider nicht da ich die pdf verkleinern musste, so kannst du ja schauen ob es überhaupt was für dich ist
Und der Schaltplan ist von der LOF
![]()
daruf habe ich auf die schnelle nicht geachtet da ich das in meiner pause grade nur schnell gesucht habe(wollte nur auf die schnelle helfen, verzeihe dies bitte).
frage ist ja ob es die dinli vom werk die lof hat oder ne umgebaute so wie bei deiner triton dies auch gab.
supie .... wenn Du es mir per E-Mail schickst wäre das noch 2 x supie Oben drauf .
dann bitte ne pn an mich mit deiner mailadresse
![]()
.... suuuuuper, vielen vielen Dank ..... damit kann ich sehr Gut arbeiten .
Hast mir sehr geholfen, Danke nochmal ![]()
Gruß
Uwe