Jepp
, Ghost ![]()
CForce 1000 Schalter für Fahrscheinwerfen. Da stimmt was nicht!
-
Herby1 -
23. Juli 2019 um 16:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Alles anzeigen
so habe gestern meine 2 cf abgeholt dieses mal eine 1000
hatte den Händler extra gebeten die tank anzeige zu über prüfen ich bezahle auch den Sprit. ( bei der 1000 gibt kein Problem )
1. beim abholen das licht über prüft und sie da wieder das gleiche auf Position off
2. nach dem ich das teil zu hause aus dem Kofferraum geholt hatte erst mal zu tanke . bei 22l nur 3 Balken
kein Problem bei der 1000. egal erst mal.
3. nach 5km durch die Stadt weil wir was essen wollten, merkte ich auf einmal an der Ampel keine heize Luft im gesiecht .
ich schaute nach unten 7 Balken bei der Temperatur anzeige .
Schiit sofort rechts ran alles probiert und getan Lüfter wollte nicht .
Anhänger Taxi gerufen und den Bock nach hause gebrach , und wieder in meine Kofferraum eingeladen.
dann heute um 9 Uhr beim Händler aufgeschlagen . dem das total peinlich und den bocke sofort in die Werkstatt .
tank anzeige Masse ran geht , und Lüfter hat eine Thermosicherung die hat ausgelöst Sicherung nach oben zum Sicherungskasten gelegt und normale Sicherung rein
( wo zu brauch ein Lüfter eine Thermosicherung
)Was hat dein Händler dazu gesagt, zu dem TFL auf Pos. OFF
Geht die Warnblinkanlage bei ausgeschalteter Zündung?
Bei mir nicht und die Zündung auf Pos. P gestellt bleibt es auch dunkel, da geht keine Begrenzungsleuchte an.
-
mein Händler meint das ist wie Lotto ( mal haste keine da bei bei einer Lieferung und manch mal spinnen alle ) er wartet jetzt ab was bei meiner 850 raus kommt
-
mein Händler meint das ist wie Lotto ( mal haste keine da bei bei einer Lieferung und manch mal spinnen alle ) er wartet jetzt ab was bei meiner 850 raus kommt
Ich denke das ist bei allen CForce 1000er so. Habe am Samstag bei 5 Händlern angerufen und gebeten, mal zu prüfen wie es bei ihren ATV´s ist.
Bei jedem das gleiche Ergebnis, alle Fehler wie bereits hier geschrieben.
2 Händler meinten, das ist kein Problem mit dem TFL auf Schalterstellung OFF man soll mit Abblendlicht fahren und Warnblinkanlage ist normal, dass die nur mit Zündung geht.
Zur der Stellung P an der Zündung, können sie nichts sagen, warum diese nicht geht.
Wenn du was neues von deiner 850er weist, bitte schreiben.
-
wen ich was neues weiß sage ich bescheint
Mal was anderes startet deine 1000 auch nur in N oder auch in P
-
wen ich was neues weiß sage ich bescheint
Mal was anderes startet deine 1000 auch nur in N oder auch in P
Hi, starten ist nur in N Stellung möglich. Das ist genauso unlogisch.
Was macht dein rechtes Rücklicht, bei mir entsteht immer Kondenswasser im Scheinwerfern.
Zudem muste mein Händler die Steckdose für den Anhänger umgebauen und zwar an das Typenschild über der Anhängerkupplung.
Die Chinesen bauen die Steckdose oben in den rechten hinteren Radkasten.....erstens ist das Kabel vom Anhänger zu kurz und es wäre zu nahe am Auspuff und es würde schmelzen.
-
Alle CF starten nur auf P oder N.Ist zur Sicherheit gedacht,damit keiner bei Vollgas und Fahrstellung startet,solche Spezialisten soll es ja auch geben.........Wenn das Moped einen dann abwirft ist ja wieder CF schuld.
-
Alle bestimmt nicht!
-
Alle CF starten nur auf P oder N.Ist zur Sicherheit gedacht,damit keiner bei Vollgas und Fahrstellung startet,solche Spezialisten soll es ja auch geben.........Wenn das Moped einen dann abwirft ist ja wieder CF schuld.
Meine gehört leider auch nicht zu den "Alle CF"
-
Ich kenne in meinem Freundeskreis keine die auf Fahrstufe starten,meine auch nicht.Vllt.ist das aber auch Zufall.
-
Ich kenne in meinem Freundeskreis keine die auf Fahrstufe starten,meine auch nicht.Vllt.ist das aber auch Zufall.
Hi, hat ja auch keiner geschrieben, dass díe auf einer Fahrstufe starten. Starten ist nur auf N möglich und sollte auch auf P so sein, was aber nicht so ist.
Denke jedes Fahrzeug startet auf P, wenn diese Schaltstellung vorhanden.
-
Das hab ich wohl überlesen,auf P muß der Hobel natürlich starten.
-