CForce 1000 Schalter für Fahrscheinwerfen. Da stimmt was nicht!

Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ja das starten nur auf N das ist nervig
    bei meiner 850 haben die das auch irgendwie hin bekommen das das teil nach der 1000 Inspektion nur noch auf n startet
    Ich hoffe das bekommen die bei KSR auch wieder hin

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• wahr heute bei meinen Händler weil der Koffer für meine 1000 da wahr

er hat heute zum x mal mit KSR telefoniert

Erst hieß es sie ist fertig .
    als dann nach dem Zetteln und der CD mit den Fehler Bericht gefragt wurde war 2 Tag schweigen laut EU Richtlinien wäre alles richtig .
    Da drauf der mein Händler aber nicht nach Deutschen Richtlinien mit LOF Zulassung.
    Da drauf KSR ihr braucht immer eine extra Wurst .
    Und der Händler wieder Guckt Mal in die Bauunterlagen die in Flensburg hinterlegt sind da gibt es extra für LOF von CF andere Kabel setze. Bei KSR kam nur wie ????????

If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Einmal editiert, zuletzt von affteva01 (30. Juli 2019 um 22:14)

• wahr heute bei meinen Händler weil der Koffer für meine 1000 da wahr

er hat heute zum x mal mit KSR telefoniert

Erst hieß es sie ist fertig .
    als dann nach dem Zetteln und der CD mit den Fehler Bericht gefragt wurde war 2 Tag schweigen laut EU Richtlinien wäre alles richtig .
    Da drauf der mein Händler aber nicht nach Deutschen Richtlinien mit LOF Zulassung.
    Da drauf KSR ihr braucht immer eine extra Wurst .
    Und der Händler wieder Guckt Mal in die Bauunterlagen die in Flensburg hinterlegt sind da gibt es extra für LOF von CF andere Kabel setze. Bei KSR kam nur wie ????????

Genau das habe ich von diesen Spackos erwartet.

Die sollen sich gefälligst an die deutschen Vorschriften halten und das mit der extra Wurst ist schon der Hammer.
    Die müssen den richtigen Kabelbaum liefern (eigentlich gleich einbauen), damit die Beleuchtung so funktioniert wie es in Deutschland vorgeschrieben ist.

Was macht dein Händler jetzt?

Halte uns auf den laufenden.

Bei mir geht der Affentanz nächste Woche los, da ist mein Händler aus dem Urlaub zurück.

• Und der Händler wieder Guckt Mal in die Bauunterlagen die in Flensburg hinterlegt sind da gibt es extra für LOF von CF andere Kabel setze. Bei KSR kam nur wie ????????

Frage, woher weis dein Händler was in den Unterlagen steht die in Flensburg hinterlegt sind. Gibt es da ein Dokument wo es drin steht, dass es einen anderen Kabelbaum für deutsche Fahrzeuge gibt und wie nennt sich
    diese Behörde in Flensburg.

• das hat der man vom TÜV für mich nachgeruckt (beim gutachten machen ) und mir die drei nummern von den kable setzen aufgeschrieben , und ich habe sie meine Händler gegeben und der hatte da nach schon nach gefragt ist aber kein cf teile nr.

eine müsste für die eu Zulassung sein
    einer für die lof Zulassung
    und der leste für den us Markt

• das hat der man vom TÜV für mich nachgeruckt (beim gutachten machen ) und mir die drei nummern von den kable setzen aufgeschrieben , und ich habe sie meine Händler gegeben und der hatte da nach schon nach gefragt ist aber kein cf teile nr.

eine müsste für die eu Zulassung sein
    einer für die lof Zulassung
    und der leste für den us Markt

Danke für die Info

Hast du die Nummern noch und kannst Sie schreiben.