Kymco kxr 250 aufrecht transportieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Freunde,

Ich hab mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und es geht darum, meine Kymco kxr 250 aufrecht auf den Hinterrädern zu transportieren. Einige sagen gar kein Problem andere sagen Öl ablassen. Ich habs jetzt mal ausprobiert und paar stunden stehen lassen. Lief problemlos an nachdem wieder genug Benzin drin war (joke).
    Aber bevor ich im Urlaub stehe und es nicht funktioniert würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Mein Bruder (Versuchs ingenieur sagt Öl kann niergends hin, Mechaniker sagt unbedingt ablassen.) bin bissle verunsichert. Grüßle Joni

• Ich würde Benzin und Öl auch ablassen.
    Auffüllen ist ja keine Kunst.
    Aber auch die Behälter der Bremsflüssigkeit auf Dichtigkeit überprüfen.
    Wenn das Quad auf den Rädern steht passiert ja nichts, aber wenn's aufrecht steht kann Bremsflüssigkeit durch die Dichtung der Deckel austreten, wenn diese nicht mehr richtig schließen oder die Dichtungen über die Jahre zerbröselt sind

Would have, would have, bicycle chain :_oops_2:

• halb vollgetankt(nur das durch den deckel nix rauskommt) mit öl habe ich meine sogar im winter zum einschläfern :D an die garagen wand gestellt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (5. August 2019 um 13:00)

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:47

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.