Arche goes SuMo - E-ATV Adventure 990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• oh das geht noch schlimmer, schicke dir mal nen bild am wochenende

biste am 8.3 zuhause das man mal gucken kommen kann

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Kommt auf das Wetter und den Status zu dem Zeitpunkt an, wenn alles fertig ist, wollte ich da eine Runde drehen :saint:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Heute die alte und eher unhübsche Haterung fürs Navi demontiert, man war das ein Akt und eine neue, wesentlich kleinere/dezentere montiert.

Alt

20200309_142217.jpg

Neu

20200309_142328.jpg

Dadurch kommt das Navi auch ein Stück tiefer und ich kann die Scheibe weiter kürzen, ohne das es direkt im Wind hängt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Der Umbau ist endlich fertig und die erste Probefahrt absolviert :love:

Was wurde alles geändert:

- Verkleidung hinten beschnitten

- Front beschnitten

- Verkleidung schwarz glänzend lackiert

- Felgen, Nerfbars, diverse Kleinteile in matt schwarz lackiert

- olle alte Schrauben gegen Edelstahlschrauben getauscht

- Steckverbindungen erneuert durch Superseal

- neue Blinkerhalter

- neuer Navihalter

- KTM Powerparts Gelsitzbank

- die Smart Reifen vorn wurden durch Goldspeed ersetzt

Hier ein Bild vom Ursprungszustand

20190727_112948.jpg

Hier nach dem Umbau

20200315_162937.jpg

20200315_162954.jpg

20200315_163008.jpg

Was noch geplant ist:

- andere Felgen > ITP SS 112

- Hinten die Spearz gegen Goldspeed tauschen

- eventuell ein Umbau der gesamten Airbox

Gruß Eric

Einmal editiert, zuletzt von Archeon (15. März 2020 um 20:26) aus folgendem Grund: Liste ergänzt

Ich hatte in der Aufzählung noch was vergessen, es ist eine KTM Powerparts Gelsitzbank drauf gekommen, die fährt sich bisher auch sehr gut :saint: das habe ich oben mal ergänzt.

Gruß Eric

• :respekt2:schaut gut aus:thumbup: würde mir gefallen wenn nicht ein zylinder zu wenig da wäre8o.

wie schaut es aus mit nem anderen kennzeichen halter?

dann können wir ja einmal durch den harz und co.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Danke <3

Einen Kennzeichenhalter zu finden ist gar nicht so einfach, da hatte ich schon ein paar schöne, aber die haben von den Maßen leider nicht gepasst.

Gruß Eric

• Danke <3

Einen Kennzeichenhalter zu finden ist gar nicht so einfach, da hatte ich schon ein paar schöne, aber die haben von den Maßen leider nicht gepasst.

bei dir wird doch auch hinten am halter die sitzbank entriegelt mit dem schlüssel oder?

gruß Matthias