Na du, Jumbo, ein Kumpel von mir Tommi und ich also 4
Dann sehmer ja was wir machen.
Bis wann seit ihr beim Louis ? Italian - Jumbo ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na du, Jumbo, ein Kumpel von mir Tommi und ich also 4
Dann sehmer ja was wir machen.
Bis wann seit ihr beim Louis ? Italian - Jumbo ?
für vaihingen: nach stg rein und am pragsattel B27 richtung tübingen ,heilbronner str am bhf vorbei, dann kommt er rechts
für schorndorf : B10 am neckar lang , nach tunnel links , ins nächste tunnel B14 , dann rechts am bhf vorbei , jetzt links, kommt er auf rechter seite.
treffen wir uns dort
also wo jetzt und wann ?
am LOUIS in der friedrichstr. stg , würde sagen gegen 13.uhr
Also ich würde sagen so um 14 Uhr beim Louis oder ??? dann haben wir alle noch bissle zeit
alles klar i bn um 13 uhr da
also ich bin um 13 uhr am louis store in Stuttgart.
Bis nacher männer
13uhr, alles klar
he Sly gib gas:-)
Ok 13 uhr beim Louis bis gleich
und langsam fahren
Ich wünsche euch viel Spass - fahrt lieber nicht Neckar/Filsaufwärts, am Albrand regnet es (nicht schlimm aber unangenehm).
Gruß Hank
also von unserer runde erfroren zurück:-) war echt ne tolle ausfahrt , von stuttgart über waiblingen , ebnisee nach schorndorf. gut das wetter hätte trockener sein können , aber es hat spass gemacht. unser neuer mitstreiter italian stallion ist auch ein nettes kerlchen:-)
bis zum nächsten mal ![]()
Toll das ihr heut durchgezogen habt !
Also demnächst sollten wir mal ne Ausfahrt mit 10 + XX Fahrzeugen versuchen, wäre cool.
Hank, wir könnten auch mal von Krchheim nach Weilheim Neidlingen Schopfloch Schlattstall Owen Teck
Käppele und da 1 Pause dann Dettingen Nabern Ochsenwanger Steig Hepsisau und dann noch ein paar Steigen Filstal überqueren und dann die Führung an die Schorndorfer abgeben.
In dem Gebiet gibt`s dann viele tolle Aussichtspunkte, bei Baiereck ist doch auch so einer ?
Nur mal als Anregung.
Gruß Jogl