moin
Stimmt es, dass die arctic cat 1000 das von den Abmessungen grösste ATV ist?
Wenn ich mich recht erinnere, hat die Kiste ja recht wenig PS? Jemand Erfahrung bzw ist die canam 1000 nicht größer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin
Wenn ich mich recht erinnere, hat die Kiste ja recht wenig PS? Jemand Erfahrung bzw ist die canam 1000 nicht größer?
Hatte zwei Outlander Max,ja die sind echt groß
echte Panzer und waren im Gelände komfortabel zu fahren!
Hab den mit ach und Krach in den Deseo bekommen,Gewicht ist auch xxl![]()
Ob es jetzt die größte Atv ist weiß ich nicht,da musst du mal die Datenblätter checken!
moin
TRV 1000 XT
Länge 249cm
Breite 121cm
Höhe 128cm
Can-am 1000 max
Länge 239cm
Breite 122cm
Höhe 135cm
Stels 850g
Länge 234cm
Breite 130cm
Höhe 155cm
Danke, das hilft mir schonmal zur Übersicht. Wenn ich mir eine zweite Kiste kaufe bekommt meine Frau die cforce800 und ich würde dann etwas fetteres fahren:-)
CanAm ist 250 cm lang! Gemessen! Ohne AHK, sonst noch ein wenig länger.
Outlander max 650 XT-P
Breit aktuell 131 cm ohne Spurplatten. Natürlich auch gemessen.
Kannst gerne nachmessen ![]()
Nur zur Info ![]()
Es gibt anscheinend relativ große Differenzen zwischen technischen Daten der Hersteller/Importeure, den Angaben in den Zulassungspapieren und selbst gemessen. Meine Angaben sind jedenfalls aus den techn. Daten.
Selbst gemessen habe ich mal an meiner Stels die Breite für die Ladebreite auf einem Anhänger. Da spielte die Federung für das Messergebnis der Spurbreite eine Rolle. Wo misst man richtigerweise Länge, Breite und Höhe um vergleichbare Werte zu bekommen?
Man könnte den Radstand und die Spurweite messen.
Viele Grüße
Michael