Moin,
ich hoffe ich bin hier im Bereich mit meinem Problem richtig. Denn ich habe ein kleines Problem mit der Technik, genau genommen mit dem Blinker. Aktuell steht mein Quad in einer Werkstatt die sich um Roller und quads kümmert, allerdings kein offizieller Vertragshändler von Herkules ist. Nun ist es so, daß man den Fehler, der das Problem verursacht, leider nicht findet und bei Herkules erhalte ich keinen Support, die verweisen mich nur zum nächsten Händler, welcher für mich etwa 60km weit weg ist.
Mein Problem ist das der Blinker auf der einen Seite gar nicht funktioniert und auf der anderen Seite nur wenn er Lust hat. Die Kontakte wurden geprüft, da sind keine Verunreinigungen, die Glühbirnen sind auch alle geprüft. Und das Relais wurde auch schon gewechselt.
Problem besteht immernoch. Achso, bei Nutzung des Warnblinker dauert es nen Augenblick und es gehen beide Seiten nachdem der ein paar mal ein und ausgeschaltet wurde.
Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Ahnung wie man an Schaltpläne ran kommt? Von Herkules selbst habe ich die Aussage bekommen das ich mich an eine Vertragswerkstatt wenden muss und die bekommen dann Support... Find ich von Herkules ziehmlich kacke, aber im moment hänge ich fest.
Hoffe jemand hat noch eine Idee und danke im Voraus!