2tes ATV & Quad Treffen der Quadfreunde Ries

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das mit dem Bier ist so eine Sache habe mehrere Brauereien in meiner Umgebung und glaubt mir die einen schwören auf die eine und der andere sagt geh weg damit und umgekehrt :sl:

Somit soll jeder trinken was er will Hauptsache ist doch gute Laune und Geselligkeit :saufen::00020069:

Nach Oettingen habe ich 100 Kilometer Sicherheitsabstand und in meinem Keller steht Franziskaner :io:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Der Flyer ist jetzt endlich Fertig

Fragen können auch an mich gestellt werden und wenn ich sie nicht beantworten kann leite sie weiter

• Tja nun müssen auch wir die Flinte ins Korn werfen. Bis zuletzt war die Hoffnung wegen Erleichterungen es zu stemmen aber die Auflagen können wir leider nicht umsetzen. Somit werden wir im neuen Jahr es erneut versuchen . Sobald der Termin steht gebe ich Bescheid

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei