Mit nem Jeep zur Dark Tour nach Furstenau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• jo

Der Merik hat da auch alles reingekloppt was es an extras gibt. Andere Diffs, Getriebe, Antriebswellen, Fahrwerk, usw

Ich kenne mich da nicht so aus..... aber er selber ist Kfz'ler und hat vor nix angst.

Ich bin echt gespannt was da geht.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Moin

Ja ich weiß gar nich so richtig wo ich anfangen soll.

Bei der Abnahme der Fahrzeuge konnte der "Experte" der FF Crew das Fahrzeug vom Merik gar nicht zuordnen.

Als Merik ihm die Technischen Details um die Ohren gehauen hat war er sichtlich überfordert.

Dan kam die Frage welcher Gruppe wir uns anschließen wollen.

Klar. Experten Hardcore Gruppe.

Nach rücksprache mit dem Guide hieß es: Ja fahr doch mal rüber zu den Anfängern. Die anderen Gruppen sind zu voll.

Mann bedenke.....Merik ist 21 jahre alt.

Mit Murren sind wir zur Anfängergruppe.

Aber da standen Abenteuerliche Fahrzeuge. Merik meinte nur: Das wird lustig :thumbup:

Nach ca 30 Minuten hat sich Merik auch nicht mehr zurück gehalten. Er ist sogar dem Guide um die Ohren gefahren. Die haben sich mehrfach festgefahren..... und wir mussten den dicken Jeep retten.

Und die anderen Fahrzeuge auch.

Unten in der Sandkuhle haben wir uns für 30 Minuten mit allen Fahrzeuge getroffen. Also alle 3 Gruppen.

Das Gelände ist für Merik sein Suzuki gar keine herausforderung. Der ist der "Experten Gruppe" aber sowas von um die Ohren gefahren.

Die haben nur gestaunt wo und vor allem wie der Merik da durchgeflogen ist.

Ich übrigens auch.

Er fährt seit 6 jahren auf hohem Niveau Trial in ganz Europa.

Zu dem Fahrzeug.

Suzuki Samurai

Modifizirter Motor mit Fächerkrümmer und was weiß ich alles ca 118 Ps